WoW - Der Thread

danoO schrieb:
Die zweite Skillung is gut ich würd nur die 4 Punkte die du für Supression und Life Tap verwendet hast in Devastation setzen!
Somit hast noch 4% Crit!
Genau die Skillung peile ich gerade auch fürs PVP an!
Mir gehts darum lang zu überleben. Und dann wenn ich das Pvp Equip habe dann skill ich auf Damage um!
Aber ich find die Skillung sau gut also 5/31/15
Mfg danoo
Stimmt das wäre besser, danke!
Dann mach ich das nun so ;)

Edit:
so: https://www.wowhead.com/?talent=AVZbxmzgxotZxx0p

So mein Warlock ist im level 26. Irgendwie wollte ich dann aber trotzdem mal sehen wie so ein Shadowpriester ist ^^

Nun hab ich ne Priesterin lvl 16 und muss sagen, ist echt schwerer als mit nem Hexer. :p

Das Schild ist echt praktisch, hält aber natürlich nur ne kurze Weile durch.
Gegen 2 Gegner (+-2 lvl) hab ich nur ab und zu ne Chance :(

Und ich hoffe mal dass man später auch in die Gruppe aufgenommen wird, wenn man eher Damage macht als heilt.

armadilho schrieb:
lol, level mal nen krieger... da sind 2 gegner auf gleichem level schon sehr sehr schwehr...

armadilho schrieb:
So mein Warlock ist im level 26. Irgendwie wollte ich dann aber trotzdem mal sehen wie so ein Shadowpriester ist ^^

Nun hab ich ne Priesterin lvl 16 und muss sagen, ist echt schwerer als mit nem Hexer. :p

Und ich hoffe mal dass man später auch in die Gruppe aufgenommen wird, wenn man eher Damage macht als heilt.
die husten dir was wenn du in Instanzen dmg machst anstatt zu heilen^^
immerhin musst du eine todessüchtige gruppe am leben halten, genauso ist es aber mit randoms, die sind wirklich todessüchtig^^

prinzQMP schrieb:
Ich schreibe mal ne Mail an Blizzard ;)

Edit: gar net so leicht an die ran zu kommen, habe jetzt einfach mal ein Kontaktforumlar vom Rechnungssupport genutzt.

Sehr geehrter Herr Prinzler,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Selbstverständlich ist es nicht gestattet private Server zu installieren, zu betreiben und auf Ihnen zu spielen. Wie Sie in unserer Endbenutzerlizenzvereinbarung unter Punkt 4 lesen können, ist eine Modifikatoion des Spielclients nicht gestattet.

Sollten Sie gegen diese Bestimmungen verstoßen, kann dies Zivil- und/oder Strafrechtliche Konsequenzen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dibrana
Account Administration Team

prinzQMP schrieb:
Sehr geehrter Herr Prinzler,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Selbstverständlich ist es nicht gestattet private Server zu installieren, zu betreiben und auf Ihnen zu spielen. Wie Sie in unserer Endbenutzerlizenzvereinbarung unter Punkt 4 lesen können, ist eine Modifikatoion des Spielclients nicht gestattet.

Sollten Sie gegen diese Bestimmungen verstoßen, kann dies Zivil- und/oder Strafrechtliche Konsequenzen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dibrana
Account Administration Team
Sag ich doch ;)

Jo, hatte ja schon gefragt als ich deinen Post gelesen hatte.

Aber schon Interessant wie lange die zum Antworten brauchen XD

Ja was denkst du denn wie viele solcher nachrichten die am Tag bekommen? Bei so vielen Spielern ist es auch net grad einfach alle Fragen schnell zu beantworten. Sind ja auch nur Menschen und können nicht Tag und Nacht da sitzen. Aber du hast deine Antwort bekommen und zwar nicht einfach so, sondern in einem anständigem Ton und mit Belegen aus dem Vertrag.

Stell dich mal nicht so an.

kjeldor schrieb:
Ja was denkst du denn wie viele solcher nachrichten die am Tag bekommen? Bei so vielen Spielern ist es auch net grad einfach alle Fragen schnell zu beantworten. Sind ja auch nur Menschen und können nicht Tag und Nacht da sitzen. Aber du hast deine Antwort bekommen und zwar nicht einfach so, sondern in einem anständigem Ton und mit Belegen aus dem Vertrag.

Stell dich mal nicht so an.

Ich fand das Niveou der Antwort sehr angenehm und rege mich auch nicht wirklich drüber auf.
Aber findest du nicht auch, dass bei über 10€ im Monat ein schnellerer Support drin gewesen wäre? Wenn es sich schon so staut, sollten die doch mal jemand weitern zur Bearbeitung einstellen ;)

überleg dir einfach mal wieviele solcher dummer Anfragen die pro Tag bekommen, und was noch an Mails, ich safe dir das werden schon hunderte Mails pro Tag sein, das brauch auch Zeit. Und mit deinen 10Euro im Monat refinanzierst du die Entwicklungskosten (gut die sind mitlerweile wieder drin) und zahlst Gebühren für Server etc etc

So 2 neue Realms sind on, bin aufm Ungoro (PVP)
Hab endlich mal nen Schami angefangen, wollt ich schon immer ma probieren ^^
Und der geht echt nicht schlecht ab. Is nur witzig nach 30 min waren die ersten 2 60er auf dem Server :p
Blizz hat da irgendnen Fehler im Char Transfer gemacht...
Nuja vieleicht kommen ja noch ein paar von Klamm auf den Server!
mfg danoo

Joa wie du schon aufm Ut erzählt hast ^^ Die erste Aktion ist echt nicht schlecht! Respekt ^^
Joa und wenn ich dich wäre würd ichs mal weitermachen ;-)
mfg danoo

So hab jetzt einiges über den Schamanen gelesen und alle sagen seit dem Patch is der Schamane ja so schwach usw...
Jetzt bin ich mal gespannt ob das nur dummes rumgeheule ist oder sogar stimmt!
mfg danoo

Stukki schrieb:
Joar ws rockt .

Aber was mich wundert du spielst kompl. mit Mouse :ugly:

ich hab execute/disarm/blutdurst/overpower/anstürmen/intercept als macro rund um meine bewegungstasten rum. Nur stancewechsel zurück in attachstance oder defstance mach ich mit der maus, genau so wie nachbuffen von battleshout, ww und harmstring. Schaus dir nochmal an wie schön da unten die knöppe blinken.

danoO schrieb:
So hab jetzt einiges über den Schamanen gelesen und alle sagen seit dem Patch is der Schamane ja so schwach usw...
Jetzt bin ich mal gespannt ob das nur dummes rumgeheule ist oder sogar stimmt!
mfg danoo
im PvE ist ser schwächer geworden, aber im PvP ist er immernoch ein sehr sehr starker gegner

Lebele, bis auf die erste szene finde ich das movie net so doll, die szenen sind viel zu standard, da fehlen die außergewöhnlichen sachen wie die erste szene die das x-te PvP movie interessant machen