WoW - Der Thread

prinzQMP schrieb:
Ich schreibe mal ne Mail an Blizzard ;)

Edit: gar net so leicht an die ran zu kommen, habe jetzt einfach mal ein Kontaktforumlar vom Rechnungssupport genutzt.

Sie werden es dir nicht erlauben kannst dir die Arbeit erspaaren.
Haben einige Kollegen auch schon gemacht.

armadilho schrieb:
Sie werden es dir nicht erlauben kannst dir die Arbeit erspaaren.
Haben einige Kollegen auch schon gemacht.
dann wäre das ja geklärt ;)

mir fällt gerade ein das es sicher auch IRGENDWO in den AGB steht :LOL:

Ich habe grad ne Frage zu WoW.
Also ich bin Magier level 6, erst vorgestern angefangen :LOL:

Kann ich alle Spells kaufen oder sollte ich nur die kaufen die ich wirklich brauche?
Also gibts ein Maximum an Spells?

Und muss ich mich irgendwie spezialisieren auf Feuer, Frost oder Arkane?

So wie man in Guildwars z.B. Atributtspunkte in Feuer, Wasser, Erde, Luft stecken muss und sich spezialisiert. Sowas hab ich in WoW noch nicht entdeckt.

armadilho schrieb:
Ich habe grad ne Frage zu WoW.
Also ich bin Magier level 6, erst vorgestern angefangen :LOL:

Kann ich alle Spells kaufen oder sollte ich nur die kaufen die ich wirklich brauche?
Also gibts ein Maximum an Spells?

Und muss ich mich irgendwie spezialisieren auf Feuer, Frost oder Arkane?

So wie man in Guildwars z.B. Atributtspunkte in Feuer, Wasser, Erde, Luft stecken muss und sich spezialisiert. Sowas hab ich in WoW noch nicht entdeckt.

Du kannst dich zB wie ich mit meinem Prister auf Kräuterkunde und Alchemie spezialisieren.

Die Fähigkeiten musst du bei einem Ausbilder erlernen den du noch suchen musst.

https://wow-europe.com/de/info/professions/index.html

Zum Leveln ist Feuer eigendlich perfekt. Macht genügend dmg. Und ja du solltestest dich auf ein Bereich spezialisieren. Meistens wird ne 31/20 Skillung benutzt. Also 31 Punkte in deinem Hauptbereich und 20 in den Sekundären.
Achja, und du kannst erst mit Level 10 Skillpunkte auf Feuer/Eis/Arkan verteilen ;)

Apocalyptica schrieb:
Zum Leveln ist Feuer eigendlich perfekt. Macht genügend dmg. Und ja du solltestest dich auf ein Bereich spezialisieren. Meistens wird ne 31/20 Skillung benutzt. Also 31 Punkte in deinem Hauptbereich und 20 in den Sekundären.
Achja, und du kannst erst mit Level 10 Skillpunkte auf Feuer/Eis/Arkan verteilen ;)
Genau das musste ich wissen ;)
Vielen Dank.

Den Ausbilder hab ich schon gefunden und Stufe 2 Feuerball und Feuerschlag gekauft 8) :)

So mein Warlock is nun fast 42 und das is ein unterschied wie Tag und Nacht zum Schurken.
Mit dem Schurken hab ich auf 40 nicht mal ein Elite geschafft der ein lvl unter mir war.
Mit dem Warlock(lvl40) war ein 43 Elite +2 Adds nicht mal annähernd ein Problem! Hatte sogar noch fast volles Leben, nur Mana geht halt bei Zeiten aus aber dafür gibt es ja Aderlass.
Und was auch lustig ist:
2 Priester (einer davon Shadow) 2 Hexenmeister und 1 Krieger so sind wir Kathe gegangen und konnten so sau viel pullen und sind nicht mal annähernd gestorben!
mfg Danoo

prinzQMP schrieb:
so Gut wie keine Anforderungen? 8O
schon ma mit nem älteren PC in IF gewesen :ugly:
ich ja ;)
Also Genügend Arbeitsspeicher (1GB reichen) sollte es schon sein ;) aber sonst ist es wirklich relativ anspruchslos.
also ich habe nen pc mit 1 gig ram (ist wirklich das einzige was wow brauch), nem 1ghz amd duron und ner alten geforce 4 mx 440 und es läuft, man muss eben alles runterschalten, aber etwas besser wäre schon besser

ice-breaker schrieb:
also ich habe nen pc mit 1 gig ram (ist wirklich das einzige was wow brauch), nem 1ghz amd duron und ner alten geforce 4 mx 440 und es läuft, man muss eben alles runterschalten, aber etwas besser wäre schon besser
jo, mit meinen 256MB Ram kann ich mich in Darnassus noch net mal umschauen ;)

Leberle schrieb:
Thx, hätte ich auch mit Google in 5 Sekunden gefunden sorry *g*

Bin mir nicht sicher ob ich nicht mit einem Hexenmeister anfangen soll oder doch lieber weiter mit meiner Magierin.
Was würdet ihr mir empfehlen?

armadilho schrieb:
Thx, hätte ich auch mit Google in 5 Sekunden gefunden sorry *g*

Bin mir nicht sicher ob ich nicht mit einem Hexenmeister anfangen soll oder doch lieber weiter mit meiner Magierin.
Was würdet ihr mir empfehlen?

fang an und schau ob es DIR spaß macht.
einfach nebenbei mal etwas spielen und dann kannste dir ein Bild machen ;)

jedem liegt ne andere Klasse!

prinzQMP schrieb:
fang an und schau ob es DIR spaß macht.
einfach nebenbei mal etwas spielen und dann kannste dir ein Bild machen ;)

jedem liegt ne andere Klasse!
Jup :)
Ich war bisher in jedem Game Magier in dem es den gab. Aber bei WoW les ich immer dass Warlocks stärker seien als Mages.

Edit: Ich glaub ich mach einfach nen Warlock, Shadowpriester ist zu hoch für mich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also Shadowpriest bist halt in Instanzen nicht gerne gesehen aber wenn du deine Schattengestalt nicht reinmachst merkt das eh keiner ^^
Aber wie gesagt Hexenmeister kommt alleine unglaublich gut zurecht.
Und später im Pvp egal ob Openpvp oder in Bgs geht er auch mächtig ab!
Aber Magier sind eben auch nicht ohne!
Musst halt selber wissen was du gerne möchtest!
mfg danoo
Edit: Und in Instanzen sind MAgier und Hexer ca gleich gesetzt.
Magier wegen gutem Ae und Hexer auch wegen Ae und eben Soulstone!

danoO schrieb:
Also Shadowpriest bist halt in Instanzen nicht gerne gesehen aber wenn du deine Schattengestalt nicht reinmachst merkt das eh keiner ^^
Aber wie gesagt Hexenmeister kommt alleine unglaublich gut zurecht.
Und später im Pvp egal ob Openpvp oder in Bgs geht er auch mächtig ab!
Aber Magier sind eben auch nicht ohne!
Musst halt selber wissen was du gerne möchtest!
mfg danoo
Edit: Und in Instanzen sind MAgier und Hexer ca gleich gesetzt.
Magier wegen gutem Ae und Hexer auch wegen Ae und eben Soulstone!
also bei uns bin ich auch letztens in Zg (nicht bei den Bossen) in Schattengestalt rumgelaufen, habe eben die GRuppe mit meinem Schaden geheilt^^
Also ob Magier oder Hexenmeister ist ne schwere Wahl, finde die Hexenmeister aber von ihren Möglichkeiten her viel viel besser, und es gibt weniger davon, weil es eben keine Standardklasse ist