Worms War

KamuiShiro

Cyberdevil1983
ID: 113305
L
21 April 2006
437
20
Hallo Leute!

Habe heute mein Borwsergame Worm-Wars gestartet!
Wäre cool wenn ihr mir am Anfang helft es wird demnächst auch ein kleines Game-Forum geben. Noch befindet sich alles in der Betaphase es geht alle funktionen sind aber schon nutzbar.

https://team-infamous.de/worm/index.php

Im grunde geht es darum einen Wurm aufzurüsten clans bilder / beitreten und sich hoch kämpfen

Mehr dazu auf de Startseite...

Wer fehler oder Bugs findet sowie Vorschläge hat meldet sich einfach bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm das gilt ja auch unter besuchertausch... aber da wir im aufbau sind ist das ma ausnahmsweise genehmigt^^
 
Warum kann ich keinen Wurm / mich kein Wurm angreifen?
(mein Cheffe schimpft, mein Wurm wäre nicht auf dem selben Level wie seiner *g*) ...
 
Gibt es noch ne andere Möglichkeit an Geld zu kommen? Das mit dem Link versenden ist nicht so ganz vorteilhaft .. Da sollte es noch ne andere Möglichkeit geben ..
 
Naja du hast doch bestimmt Freunde. Lass die Klicken dann bekommste geld. Oder halt durch Kämpfen. Wenn du gewinnst bekommst du Geld und Punkte vom gegner
 
Wie läuft denn da die Berechnung .. nur Lvl 1 vs Lvl1 oder auch mal lvl3 vs lvl1 und umgedreht? Und wieviel Kohle gibts?
 
oder du greifst andere an ;) wenn du geeinnst kriegst du deren geld... desweiteren ist ein überweisungsscript geplant
 
Irgendwie scheint es bei dem Clanbeitritt noch Probs zu geben -> Clan ID geb ich den Clannamen ein - PW passt auch - Clanbeitritt erfolgreich .. aber irgendwie binsch doch noch P/Clanlos ;o)

EDIT: Clan ID muss man also noch mit angeben .. sollte man vielleicht vermerken
 
Also ich finde ihr müsst noch viel machen bevor das Game in Serie gehen kann!

1.) Bei Angriffen komplett alles zu verlieren an Guthaben ist shice.. 75% oder so sollte unantastbar sein

2.) Das der Wurm komplett getötet wird gefällt mir auch noch nicht. Wenn man mal ne Woche gelevelt hat und auf einmal wieder bei 0 Anfangen soll wird das bei niemandem zu Spielspaß führen..

So jetzt muss ich weg, morgen gibts mehr Kritik und Ideen 8)
 
man levelt keine wochen lang ;) nach paar stunden ist der wurm high ende von daher nicht schlimm.. ist schon gut so aber das mit dem geld abe ich auch 50% reduziert also 50% behält man!