Worms Reloaded

XadreS

Painkiller
ID: 370013
L
4 Mai 2006
3.466
345
Hallo,

der ein oder andere wird es sicherlich schon wissen: Ein neuer Teil von Worms kommt am 26. August in die Läden: Worms Reloaded

Endlich mal wieder ein Worms Spiel und das beste er ist in 2D !!!!! :D

Was haltet ihr davon?

Ich hab es mir gleich vorbestellt und saug es mit dann via Steam wenn es verfügbar ist.

Zwei Nachteile hat es dann aber doch:

- Steam-only Distribution.
- PC-only

Egal WORMS rockt!

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=28vS4pzcupY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

finde immernoch (auch nach dem Video was man sieht bis jetzt) geht nichts über das gute alte Worms 2 :D

Wer Wormsfan ist, hat hier mit vielleicht auch noch Spaß, und das kostenlos :mrgreen:

Wormux
HedgeWars

Wobei ich HedgeWars besser finde ;)

Worms Armageddon kannst du auch heute noch online zocken. Auf dem Team 17 Server sind immer um die 40 Mann online. Nur leider läuft es bei mir unter Win7 nicht mehr.

Es gibt einen Workaround, der funktioniert bei mir Freundin, aber nicht bei mir :(
Aber jetzt kommt ja die Lösung.

P.S. Worms Reloaded kostet bei pro-order 18 Euro und nach Release 20 Euro :D Also auch preislich im Rahmen.

naja 20€ für etwas was zeimlich so rüber kommt wie worms 2 .. ich weiß´nicht
da belib ich bei worms 2. der gute alte klassiker

naja 20€ für etwas was zeimlich so rüber kommt wie worms 2 .. ich weiß´nicht

Na klar ist es eine Art Worms 2 nur mit neuen Waffen. Aber ich finde die 2D Teile einfach besser als die 3D Teile.

Und da wir oben beschrieben Worms Armageddon bei mir unter Win7 nicht läuft ist es mir das Wert. Hab das Game immer exzessiv gespielt und dafür sind 20 Euro auf jeden Fall eine gute Investition. Außerdem weiß ich was mich erwartet und hab nicht am Ende ein Spiel in der Hand, was nur 5 Min Spaß macht. Muss halt jeder für sich selber entscheiden.

Wenigstens sind sie nicht so dreist und nehmen 40 Euro dafür. Hätte ja auch passieren können.

Worms ist einfach das perfekte Spiel um mit Freunden eine Runde zu zocken.

Ich denke auch, 20€ sind okay für das Spiel. Ist natürlich nichts wirklich neues, aber man kanns wieder ohne Probleme Online spielen. Die Frickelei bei Worms Armageddon bzw. Worms World Party is mir da zu doof *g*
Wird aufjedenfall gekauft.

Bestell es dir doch jetzt schon, dann sparst du noch 2 € und kriegst noch so komische Steam Erfolge oder so.

Ich hab es mir auf jeden Fall schon länger vorbestellt und warte noch die 10 Tage ab und dann geht es los :D

Meine sogar gelesen zu haben, dass die Vorbesteller 24h früher Zugriff bekommen. Bin mir aber nicht mehr sicher...

Mal ne Frage: Wenn ich das jetzt vorbestelle, kann ich mir das Spiel von einer Seite am Releasedatum runterladen und dann installieren? Also ohne CD? Aber was, wenn der PC mal platt gemacht werden muss?

Du lädst das Spiel aber nicht von einer Seite runter, sondern direkt im Steam Client. Bei Kauf wird es auf deinen Account "registriert" und damit kannst es jederzeit löschen und neu installieren.

Wer nach Release mal Lust hat ne Runde zu zocken, soll sich einfach melden.

Es gibt übrigens einen neuen Trailer, wo es um die neuen Waffen geht:

Trailer

So Worms wurde heute releast. Ich konnte es bereits gestern gegen 22:30 Uhr runterladen.

Mein erster kurzer Eindruck war recht positiv. Die Würmer sehen zwar sehr verspielt aus, aber sonst scheint es Worms wie eh und je zu sein :biggrin:
Hab bisher nur eine neue Waffe ausprobiert, die Frettchen. Die Waffe ist echt krank. Mal schauen, was man damit so anstellen kann.

Wenn jemand mal Lust auf eine Runde hat, ich bin bereit. Einfach hier melden oder mir ne PN schreiben. Würd mich freuen....

Hab es gestern aber auch nur ganz kurz angetestet. Heute werde ich mal etwas mehr Zeit aufwenden...

Gerade meinen ersten Online Sieg eingefahren ;) Macht sehr viel Laune und ich wäre bei ner Runde dabei. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere hier ;)

Muss noch etwas üben. Armageddon fand ich etwas übersichtlicher. Aber mit der Zeit wird das schon kommen.

Jo 4 Leute wären nicht schlecht.

Dem Sieger würd ich auch ein paar Lose überweisen. Oder man macht gleich ein richtiges Turnier mit Startgebühren.

Wer hat Interesse?