Word zu PDF

Mowee

Well-known member
ID: 266520
L
22 Dezember 2006
795
102
Ich suche ein Programm mit dem ich ein Word Dokument in ein PDF Dokument umwandel kann.

Das Problem dabei ist, dass es solche Konverter wie Sand am Meer gibt. Eine Suche bei Google liefert fast 2 Millionen Ergebnisse.

Deswegen jetzt hier die Bitte an euch: Was nutzt ihr?

Das Programm soll Kostenlos sein. Ich hatte irgendwann mal ein Programm was sich als Drucker eingebunden hat. Finde dies leider nicht mehr wieder.

FreePDF XP, nutzt Ghostscript, kann man beides kostenlos als Bundle runterladen. Hab grad keine URL, lässt sich aber in Sekunden googlen.

Installiert sich als Drucker, funzt mit allen Programmen, kann dir das ganze auch als Bild ausdrucken statt als PDF, bietet noch 1000 weitere Möglichkeiten, die du nur entdeckst, wenn du dir das ausführlich anschaust, aber tut seinen Dienst zum PDF-Drucken problemlos und vorkonfiguriert!

Danke :) Gleich mal ergooglet und ist doch glatt das Programm was ich bereits mal hatte. Vielen Dank für den Volltreffer :)

Danke, habe jetzt FreePDF installiert.

Aber magst du mir sagen was da der Unterschied ist genau? Warum ist das wichtig das andere Programm kein Ghostscript braucht?