Word Datei in eine PDF Datei konvertieren

miamicroc

Modeberater
20 April 2006
8.300
487
Moin!

Ich suche eine kostenlose oder günstige Software, die es mir ermöglicht, meine Textlizenzen in eine PDF Datei zu konvertieren.

Wer hat da einen Tip für mich?

MfG
miamicroc

OpenOffice.org hat einen zimelich guten PDF-Export. OOo ist Open Source, kostet also nichts und kann Word-Dateien problemlos importieren (zumindest so lange, wie das Layout übersichtlich ist).

OpenOffice.org hat einen zimelich guten PDF-Export. OOo ist Open Source, kostet also nichts und kann Word-Dateien problemlos importieren (zumindest so lange, wie das Layout übersichtlich ist).

Das werde ich mir mal gleich anschauen. ;)

Habe es gerade mal versucht, aber dann hängt sich Word auf und der Rechner reagiert nicht mehr. Weiß nicht warum. 8O

Euch beiden schon mal Vielen Dank!

Super, es klappt gut. Jetzt nur noch das deutsche Sprachpaket installieren. ;)

Danke für diesen Tip!

MfG
miamicroc

Super, es klappt gut. Jetzt nur noch das deutsche Sprachpaket installieren. ;)
Das nächste mal gleich das deutsche Installationspaket verwenden, dann erspart man sich das. Und die deutsche Rechtschreibung ist da auch gleich mit drin und muss nicht nachgezogen werden.

anddie