Wo legt ihr Lose an?

abraxa

Well-known member
ID: 68419
L
20 April 2006
1.128
78
Wo legt ihr eigentlich eure Lose an? Wo gibts die meisten Zinsen auch wenn man nicht aktiv ist?

lg

Îch leg meine Lose in Anteilen an, da die zum Teil sehr gut Ausschütten :D
Die meisten davon hab ich bei Klammgeil:
Die Anteile kosten so um die 1,9 mio Lose/Stück und schütten täglich ca 10k aus :D

Was die Zinsen angeht gab es bis vor kurzem noch einen thread mit einer sehr schönen Übersicht...allerdings wurde der rausgenommen, weil zu viele Seiten Pleite gingen in letzter Zeit :roll:

Ich hab auch Lose auf 10% bei Infernoslots angelegt (*update* 5AP pro Tag nötig)

Zuletzt bearbeitet:
Wo legt ihr eigentlich eure Lose an? Wo gibts die meisten Zinsen auch wenn man nicht aktiv ist?

lg

hi
also ich wurde letztens für https://www.startzentrum.de
beworben un begeistert

Dort bin ich zwar erst seit 2 Tagen, aber sie gefällt mir schon richtig gut
-tolles Design
-einfache Bedienung
-...
nun zum wesentlichen

man bekommt dort auf 5 Mio Losen 12.500 Lose Zinsen pro Tag ohne Aktivität

Also ich lege meine Lose hier im Forum bei Logonaut an. Ein sehr vertrauenswürdiger und hilfsbereiter user.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=125299
Kann ihn nur empfehlen.

Die Zinsstaffel:

ab 1 Mrd.: 0,4%
ab 100 Mio. 0,3%
ab 10 Mio. 0,2%
ab 1 Mio. 0,1%
darunter: 0,05%

Zinsen werden Täglich gutgeschrieben und das ohne aktivität. Somit werden sie direkt für den nächsten tag mitverzinst.
Habe nun etwa 100mio angelegt und bekomme gute 300k lose täglich.

Tipp: Losedepot.de

Hallo,

z. Zt. lege ich meine Lose nur bei Losedepot.de an, bin dort schon seit Bestehen der Seite vor über einem Jahr angemeldet und Aktiv.

Erst einmal wird das Guthaben mit 6% p.M. (bei max. 25% der Tageseinnahmen von Losedepot.de) verzinst. Das sind z.Zt bei einem Guthaben von 200 Mio, 400.000 Lose Zinsen Täglich ( tägl. 1 mal einloggen genügt).

Dann gibt es noch ein Sparbuch mit 12% Zinsen p.M., die Lose sind 40 Tage fest angelegt, und um die tägl. Zinsen zu erhalten genügt 1 Lose Umsatz/Tägl..
Die im Sparbuch angelegten Lose verlassen den EF von Losedepot.de und werden in Loseanleihen angelegt. Losedepot.de haftet auf diese Summe, sodass diese Anlage sicher ist (lt. Angaben der Seite)!

Habe vorerst nur 100 Mio angelegt, bringt Tägl. ja auch 400.000 Lose an Zinsen.
Und mir ist es auch lieber, etwas mehr Lose zur freien Verfügung zu haben, statt sie so lange anzulegen, und tägl. 800.000 Lose an Zinsen zu bekommen ist ja auch schon OK !

Den großen Vorteil an der Seite sind die nun schon über 3.700 angemeldeten User und das einmalige Renten-System ( was einem jeden Monat ein erquickliches Sümmchen an Losen garantiert).

Wünsche allen noch ein Frohes und Gesundes neues Jahr.

Gruß Charly-3;)

PS: Bei Anmeldungen einen Werber suchen, da es dort einen User Nr. 1 gibt !

Moin,

zunächst einmal: Ich habe nicht sooo viele Lose. Dann: Ich würde nie alles auf einer Seite anlegen, ich würde auch nichts auf einer gerade gestarteten Losebank anlegen, die super troper Zinsen verspricht, aber nicht erklären kann, wie sie die denn erwirtschaftet.

Ok, ich habe meine Löschen verteilt auf:
Weblose / 9%/Monat 1 Banner am Tag bis 25 Mio, im Jan. noch 50 Mio.
Eurofriend 10% 1 Banner oder Startaufruf 20 Mio.
Loseheini 10% 100 APS (z.B. Banner oder mit 50/50 Spiel schnell zu err.)
Klammgeil 4% 1 AP
Losecash 7% 1 Startaufruf 10? Mio.
Klammino 5% ohne Aktivität, 6% ein Startseitenaufruf bis 10 Mio.
und noch ein paar andere.

Ich kann nur immer wieder Logonaut empfehlen (siehe sig) Bei ihm gibts bis zu 12% Zinsen und (was den Braten viel fetter macht) Zinseszins ;)

MfG
DeadMansHorror

Hallo,

z. Zt. lege ich meine Lose nur bei Losedepot.de an, bin dort schon seit Bestehen der Seite vor über einem Jahr angemeldet und Aktiv.

Erst einmal wird das Guthaben mit 6% p.M. (bei max. 25% der Tageseinnahmen von Losedepot.de) verzinst. Das sind z.Zt bei einem Guthaben von 200 Mio, 400.000 Lose Zinsen Täglich ( tägl. 1 mal einloggen genügt).

Dann gibt es noch ein Sparbuch mit 12% Zinsen p.M., die Lose sind 40 Tage fest angelegt, und um die tägl. Zinsen zu erhalten genügt 1 Lose Umsatz/Tägl..
Die im Sparbuch angelegten Lose verlassen den EF von Losedepot.de und werden in Loseanleihen angelegt. Losedepot.de haftet auf diese Summe, sodass diese Anlage sicher ist (lt. Angaben der Seite)!

Habe vorerst nur 100 Mio angelegt, bringt Tägl. ja auch 400.000 Lose an Zinsen.
Und mir ist es auch lieber, etwas mehr Lose zur freien Verfügung zu haben, statt sie so lange anzulegen, und tägl. 800.000 Lose an Zinsen zu bekommen ist ja auch schon OK !

Den großen Vorteil an der Seite sind die nun schon über 3.700 angemeldeten User und das einmalige Renten-System ( was einem jeden Monat ein erquickliches Sümmchen an Losen garantiert).

Wünsche allen noch ein Frohes und Gesundes neues Jahr.

Gruß Charly-3;)

PS: Bei Anmeldungen einen Werber suchen, da es dort einen User Nr. 1 gibt !

Bei Logonaut bekommt man wenn man man lediglich 177mios angelegt hat schon 530k Lose täglich.
Bei 1mrd lose bekommt man bereits 4mio Klammlose täglich. Entweder man lässt sich die zinsen täglich auszahlen, oder lässt sie aufm konto und sie werden mitverzinst.
Übrigens. Habe nun auf Deadmens konto in Logos thread genommen welches als Beispiel darsteht. Nicht wundern

ich kann dir auch nur raten such dir jemanden dem du wirklich vertraust und leihe diesem lose!

egal ob jetzt logo, bking usw.

da bekommt man zwar weniger zinsen jedoch bekommt man wenigstens diese inkl lose zu 99,9999% wieder!;)

Nirgends mehr.

Es waren einfach zu viele Loseseiten-Pleiten und die Geschichte mit K4L hat meinem Vertrauen den Rest gegeben. Zum Glück bin ich da mit einem blauen Auge und grad mal 50 Mio Verlust rausgekommen, aber da bin ich wohl ein Einzelfall unter denen, die dort zeitweise ein paar Mrd. hatten.

Ich habe nur noch immer ein paar k auf einigen Seiten, wo ich Zeche spiele, alles andere liegt bei Klamm, ein bissel was offen, wenn ich mehr hab der Großteil im Tresor und sobald es sich lohnt, verkaufe ich sie. Ich hab die Faxen dicke, um meine Lose bangen zu müssen...

Würde - unter dem Vorbehalt, daß man bis vor wenigen Wochen dachte, auch Excalibur vertrauen zu können - aber behaupten, daß diese Seiten von recht zuverlässigen und vertrauenswürdigen Webbis geführt werden:
- Losemaker.net
- Eurofriend
- Loseanlegen
- Klamm-Lose.com
- Klammgeil
- Webmasterebesucher-Forum

Aber da ist nix mit zweistelligen Zinsen auf Hunderte von Mio Einlage... Man muß sich eben entscheiden, was man will, hohe Zinsen = hohes Risiko.

LG,
yerusha

Ich habe nur noch immer ein paar k auf einigen Seiten, wo ich Zeche spiele, alles andere liegt bei Klamm, ein bissel was offen, wenn ich mehr hab der Großteil im Tresor und sobald es sich lohnt, verkaufe ich sie. Ich hab die Faxen dicke, um meine Lose bangen zu müssen...

da bist du nicht die einzigste, ich hab noch 5-6mrd bei k4l liegen :roll:
Meiner Meinung nach verleih sie hier im forum zu einem niedrigen zinssatz (0,4% tgl und gegen gute sicherheiten) und du wirst merken dir werden die Lose auch zurückgezahlt. Wenn du es ala Powerfrau highzins machst wirst sehen das du die wenigsten Lose wieder zurückbekommen wirst

noch besser mach es so wie ich es gemacht hab: VERKAUF SIE!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Seiten, wo die Finanzierung gesichert ist. Klamm-Spielbank hat einen variablen Zinssatz und schüttet soviel auch nur aus, wieviel am Tag verdient wird. Macht die Seite 0 Gewinn, gibts 0 Zinsen, aber der Zinssatz hat sich glaub ich bei 4,4% eingependelt. Das ist zwar nicht viel, aber besser als die Lose einfach gar nicht zu verzinsen. Ansonsten handelt mit den Losen, benutzt sie, vermehrt sie... gibt soviele Möglichkeiten, ihr müsst sie nur ausschöpfen! :)

Also z.Z. habe ich den größten Teil bei klammgeil.de.

Habe dort Anteile und Lose liegen die mit 4% verzinst werden.

- Den grössten Teil bei klammgeil (Anteile). Solange die Anteile unter 1.950.000 verkauft werden kaufe ich (teilweise täglich) nach.
- Anteile bei Fast2Lose; bisher auch gute Ausschüttung jeden Tag (15,x%/Monat). Man kann sich Anteile dort erklicken, was aber lange dauert bis man 2 Mio erklickt hat nur mit ForcedBannern.
- 22 Mio bei Klamm-Party + 2 Sparbücher a 20 Mio Auszahlung

Bei den anderen Loseseiten lasse ich mir mein tägliches klicken auszahlen um Anteile zu kaufen.

Bis auf klamm-party bin ich bisher sehr gut damit gefahren und auch bei KP bin ich noch relativ guter Hoffnung meine Lose wiederzubekommen.

Gibt es eigentlich auf irgendeiner Seite die Möglichkeit größere Mengen an Losen anzulegen oder in Anleihen zu investieren?

Auf losetoni gibt es momentan keine Anleihen, und wenn dann ja auch nur für 450 Millionen.

Falls da jemand eine Seite/User kennt, welche größere Summen annehmen, kann sich gerne bei mir melden. ;)

Also, bei klammgeil kannst du schon ne Menge anlegen, zu 4%.
Es werden maximal 20.000.000.000 Lose verzinst.
Wenn ich die Nullen richtig gezählt habe, ;) sind das 20 Mrd.

Anteile sind alle verkauft, aber User bieten ihre teilweise an.