Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut zuwissen dann kann ich meine Anteilgewinne auch liegen lassen.Hi...
auf Infernoslots sind mitlerweile nurnoch
5 APs für 10 %
nötig..
MfG
ZorDraK
Wo legt ihr eigentlich eure Lose an? Wo gibts die meisten Zinsen auch wenn man nicht aktiv ist?
lg
Hallo,
z. Zt. lege ich meine Lose nur bei Losedepot.de an, bin dort schon seit Bestehen der Seite vor über einem Jahr angemeldet und Aktiv.
Erst einmal wird das Guthaben mit 6% p.M. (bei max. 25% der Tageseinnahmen von Losedepot.de) verzinst. Das sind z.Zt bei einem Guthaben von 200 Mio, 400.000 Lose Zinsen Täglich ( tägl. 1 mal einloggen genügt).
Dann gibt es noch ein Sparbuch mit 12% Zinsen p.M., die Lose sind 40 Tage fest angelegt, und um die tägl. Zinsen zu erhalten genügt 1 Lose Umsatz/Tägl..
Die im Sparbuch angelegten Lose verlassen den EF von Losedepot.de und werden in Loseanleihen angelegt. Losedepot.de haftet auf diese Summe, sodass diese Anlage sicher ist (lt. Angaben der Seite)!
Habe vorerst nur 100 Mio angelegt, bringt Tägl. ja auch 400.000 Lose an Zinsen.
Und mir ist es auch lieber, etwas mehr Lose zur freien Verfügung zu haben, statt sie so lange anzulegen, und tägl. 800.000 Lose an Zinsen zu bekommen ist ja auch schon OK !
Den großen Vorteil an der Seite sind die nun schon über 3.700 angemeldeten User und das einmalige Renten-System ( was einem jeden Monat ein erquickliches Sümmchen an Losen garantiert).
Wünsche allen noch ein Frohes und Gesundes neues Jahr.
Gruß Charly-3
PS: Bei Anmeldungen einen Werber suchen, da es dort einen User Nr. 1 gibt !
Ich habe nur noch immer ein paar k auf einigen Seiten, wo ich Zeche spiele, alles andere liegt bei Klamm, ein bissel was offen, wenn ich mehr hab der Großteil im Tresor und sobald es sich lohnt, verkaufe ich sie. Ich hab die Faxen dicke, um meine Lose bangen zu müssen...
Wenn ich die Nullen richtig gezählt habe, sind das 20 Mrd.Es werden maximal 20.000.000.000 Lose verzinst.