Wo gibts Gas-Hupen/Tröten (in Frankfurt - cmdr? )

Wir haben unsere von InterSport, gab aber auch welche bei KarstadtSport für 9,99EUR .. sind aber nicht sooo der Renner. Hab auch zum ersten Mal son Ding gekauft.

*mööööööööööööööööööööööööööööööööööööpp*

Warum bestellst du nicht bei ebay? Hab mir auch gerade 2 fürs Polenspiel bestellt, Preis für beide inkl Porto 13 Euro und Lieferzeit war 2 Tage. Hatte per Paypal bezahlt.

Champ

also ich hatte mir vor knapp 2 wochen bei bauhaus eine geholt, war mit 8,95€(300ml) zwar nicht ganz so billig, aber auf die schnelle nix anderes gefunden...
aber 2€ in nem schiffsladen sagst du? mhhh, wär mal ne idee, wenn ich schon am wasser wohn, warum komm ich da net selbst drauf, damn^^ :biggrin:
achso, wieviel war denn drin? ml...

edit// hab grad ma ein bissel bei ebay gestöbert, also da lieg ich mit meinen 9€ ja noch gut im rennen, denn bei ebay zahlt man zw. 7-12€ in etwa, aber die flaschen sind netmal 100ml groß, von daher lieber nach bauhaus fahren :)

Mfg SC

Zuletzt bearbeitet:
dergerdes schrieb:
Wo gibt es eigentlich Fahnen von verschiedenen Ländern z.b Mexiko?

hab mir vorgestern welche bei ebay gekauft.. 3,33€ das stück, es gab alle wm-länder und mehr, porto ist mit 3,50 euronen auch okay, vor allem, weil man es nur einmal zahlt, hab mir 5 flaggen geholt. im "schiffsladen" wirste bestimmt auch fündig, aber wohl eher 30x45 oder in der art und vor allem wirds da wohl teurer sein, aber gucken kost ja nix... 3,33 ist eigntl ein super angebot (90x150), zumindest, wenn man mehrere möchte, mexiko allein kannste vllt sogar billiger bekommen :)

Mfg SC

wozu mit gas? es gibt auch eine günstige alternative mir soner komischen gummimembran drinnen. das bläst man rein und das teil hält imho mit den gasteilen ganz gut mit! :)

freefly schrieb:
wozu mit gas? es gibt auch eine günstige alternative mir soner komischen gummimembran drinnen. das bläst man rein und das teil hält imho mit den gasteilen ganz gut mit! :)

jop, das teil ist auch ganz okay, vor allem bei uns beim eishockey oft zu finden, aber a bissel anders is des schon und vor allem ist das doch was tolles, "einmal tüppen und schon isset laut" :mrgreen:

kommt mir aber die frage, ob soetwas bei der wm überhaupt erlaubt ist?

Mfg SC