Wo geht ihr heut abend auf die Piste?

stefan.1982

Moderator a.D.
ID: 112
L
20 April 2006
2.176
213
Nabend :mrgreen:

Also ich geh heut auf die Strandparty von Antenne Bayern ;)

Was macht ihr?

PS: Wenn ihr fleißig postet, dann schieb ich ihn bald zu den Dauerbrennern :biggrin:

Würd auch gerne auf die Antenne Strandparty
hatte auch schon Tickets aber leider muss ich arbeiten :(
und die Ar beitsstelle ist 160 km von Nürnberg weg ... (morgen um 3 uhr früh anfangen *bäh*)

Also werd ich heut abend vorm Rechner sitzen und weiter in den Foren von Klamm stöbern nud früh ins Bett gehen :ugly:

Also ich geh heut auf die Strandparty von Antenne Bayern ;)

Die Strandpartys von Antenne sind echt geil :). Da war ich letztes Jahr, weil ich da nur umfallen musste und schon da war :biggrin:. Das einzig dumme daran ist, dass die schon um 12 Uhr Schluss machen.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch wieder auf eine Strandparty von Antenne gehen, aber irgendwie hat das bisher zeitlich nicht gepasst - und das war schon wieder die letzte oder täusche ich mich?

Ne ist erst die 3. ;)
28.07. Bad Reichenhall ist noch eine

Stimmt, Bad Reichenhall hatte ich ganz vergessen... bringt mir aber leider nichts, weil mir das ein zu langer Weg ist. Nesselwang wäre dieses mal interessant gewesen, aber zu der Zeit hatte ich Prüfungen. Sollte halt dieses Jahr nicht sein :-?. Dafür dann nächstes Jahr wieder :).

Bin grad zurück aus Hersbruck von der Strandparty.
Die Feier war der absolute Hammer. Obwohl es ab 10h gegossen hat wie aus Eimern war die Stimmung bombastisch. Am Schluss hat es keinen mehr gestört, es kam irgendwie ein Woodstock-Feeling auf. :mrgreen:
Und es waren 12.000 Leute da, das ist fast so hoch wie die Einwohnerzahl von Hersbruck. :biggrin:

Ich war in Bochum in der Discothek 360Grad. War Hardstyle Party, und mal wieder seit langem gut gefeiert. 8)

aalso....wäre das wetter besser und hätte ich ne begleitung gefunden wäre ich gestern Abend wohl aufs Stadtfest in Traunstein gegangen aber so bin ich nur vorm pc rumgegammelt :biggrin:
mal schaun was heute so los is :think:

Zuletzt bearbeitet:
aalso....wäre das wetter besser und hätte ich ne begleitung gefunden wäre ich heute Abend wohl aufs Stadtfest in Traunstein gegangen aber so werd ich vermutlich vorm pc gammeln :biggrin:

da wollt ich ehrlichgesagt auch hin 8O die 10€ waren mir dann aber doch zu teuer. Wieso kostet bei euch das Stadtfest eignetl Geld ;)

Heute abend bleibt ich ausnahmsweise mal zuhause.
Aber dafür machen wir wahrscheinlich morgen eine Männerrunde und gucken Liga-Pokal. ;)