Wo geht ihr am liebsten Wandern?

Zwischen Schreibtisch und Kaffeemaschine ist eine schöne Strecke. Mach ich mehrmals täglich.
 
ich gehe auch gerne wandern. Habe vor ein paar Jahren mal einen Wanderurlaub auf Mallorca gemacht, waren damals im Frühjahr dort. Sonst bin ich gerne in Österreich, da gibt es auch wirklich schöne Wanderwege. Da plane ich mehrmals im Jahr was ein. Ich habe mir auch mal zum Ziel gesetzt, alle Wiener Stadtwanderwege zu gehen, da bin ich noch dran. Die meisten davon sind eher gemütlich, aber schon auch sehr nett.
 
Kennt Ihr das Rumbachtal in Mülheim an der Ruhr? Das lohnt sich wirklich sehr!
 
Hier im Vogtland haben wir auch sehr schöne Wanderstrecken, da kann man immer wieder was entdecken. Ich bin sehr gerne im Wald, ich mag Ruhe und kann da super entspannen.
 
Mal eine andere Frage zum Wandern ...
Hätte wer Lust mal einen der Bergischen Streifzüge mit mir zu gehen?
Das sind Themenwanderwege - zumeist Rundwege zwischen 4 und 16km lang, im Bergischen Land.
Bei Interesse klickt einmal auf Bergische Streifzüge. ;)
 
Komme aus Österreich, und wandern oder Urlaub mache ich gerne in Tauplitz in der Steiermark. Ein schönes Paradies. Hier könnt ihr aktuelle Bilder sehen.

 
Zuletzt bearbeitet: