Wo bekommt ihr eure Musik her?

Hallo zusammen
also ich höre Music meistens über Youtube. Wenn ich schon mal etwas herunterlade dann über einen Youtube converter. z.B. Die Url des Songs von Youtube in den converter kopieren und dann in einem anderen Format herunterladen.

Wo bekomme ich Musik her?

Hallo Klamm-User,

Musik bekomme ich am liebsten bei Youtube, da kann ich mir eine private Playlist anlegen. Zweiter Favourit ist Amazon, allerdings bekommt man da keinen Liedtext (zumindest früher).

Viele Grüße von Katja:D

Im Normalfall Youtube oder Grooveshark vor paar Jahren noch, wenn es mir heute wirklich, wirklich gefällt, meistens per Amazon....reinhören geht bei Tube heut ja in fast alles, da kriegt man auch ne Meinung. ;)

Also da ich viel Dubstep höre lade ich die Sets direkt auf der Seite runter wo ich es gerade anhöre. Geht nämlich.

Ganz unterschiedlich: Radio, CDs, Youtube, Spotify je nachdem, ob zu Hause, im Auto, Alben von Lieblingsmusiker kaufe ich schon, den Rest - Youtube, Spotify etc.

Spotify bezahle ich schon seit Jahren monatlich und dass reicht mir komplett aus, da es alles hat, wonach man wünscht. Ansonsten ist Soundcloud meine Zweitwahl. ;)