WM-Tippspieler?

Rubberduck

Well-known member
ID: 54561
L
11 Mai 2006
153
5
Wer von euch macht sowas mit? Was gibt es da zu gewinnen? Wie wird das durchgeführt? Etc.
Bzw. was denkt ihr, bis wohin Deutschland kommt?

UND:
Wir führen in unserer Firma sowas durch und ich suche noch einen "flotten" Spruch für ein Plakat..."meinen" können wir leider nicht nehmen....
"Spiel nicht an dir selber rum!" War denen nicht "seriös" genug...:roll:

Rubberduck schrieb:
Wer von euch macht sowas mit? Was gibt es da zu gewinnen? Wie wird das durchgeführt? Etc.
Bzw. was denkt ihr, bis wohin Deutschland kommt?
Im Forum gibts auch ein Tippspiel zur WM. Bei einem geht es um einige Lose und jeder spielt mit 1 Mio Einsatz und beim anderen geht es nur um den Spaß. Das wären die beiden Links:

Der Klamm-WM-Fun-Kicktipp
Der Klamm-WM-Jackpot-Kicktipp

Bei dem mit Einsatz bin ich mit dabei :).

Hab für mein Forum selbst eines gemacht. Ansonsten schau ich immer bei großen und bekannten Seiten nach einem Tippspiel, da kann man sich sicher dass dass eventuelle Gewinne auch wirklich ankommen oder existieren.:roll:

man könnte doch auch eine Liste mit den ganzen Tippspiel-Seiten machen
was haltet ihr davon ???

vielleicht auch wo dabei steht wieviel Mitglieder diese seiten haben
und was es zu gewinnen gibt

WhiZZler schrieb:
ich werde wohl bei https://wm2006.marc-schwarz.de/ mittippen..

das script habe ich damals zur em 2004 (wie die zeit vergeht) geschrieben..

... das FIFA-Logo und den Löwen ohne Schlüpfer würde ich an Deiner Stelle von der Seite entfernen ... ;)
Diese beiden Sachen sind eingetragene Markenzeichen der FIFA und kosten Dich im schlimmsten Fall richtig viel Geld ... ( siehe hier )

Du darfst lt. Gerichtsurteil seit einigen Tagen aber den Begriff "WM 2006" benutzen ohne von der FIFA verklagt zu werden ... :mrgreen: