WM live in ASCII

Claudi schrieb:
Bin auch drin *jubel* :D

Muss man aber viel Fantasie für haben um zu erkennen dass das nen Fußballspiel sein soll ^^

Is trotzdem ganz lustig

Lustig ist es schon, aber ich bleibe lieber beim Fernseher, der ist mir wesentlich lieber, besonders bei so geilen Torschüssen wir gerade :)

Ich bin raus und mach meinen Streaming-Platz frei. Der Fernseher ist mir auch wesentlich lieber.

Bei mir tut sich rein garnichts, soll man einfach die Seite aufrufen oder muss ich noch irgendwo hin klicken??

HOKE schrieb:
Bei mir tut sich rein garnichts, soll man einfach die Seite aufrufen oder muss ich noch irgendwo hin klicken??

Japp, geh auf Start -> Ausführen und tipp da cmd ein und drück Enter.

In dem schwarzen Fenster mit weißer Schrift gibste jetzt "telnet ascii-wm.net 2006" (ohne ") ein.

Wenn du Glück hast und ein Platz frei ist kommst du rein und kannst das Spiel anschauen.

Wenn net sagt er "too many connections", dann einfach ma wieder probieren (indem du die nach-oben-Taste drückst kommt der Befehl wieder), irgenwann kommst schon rein ;)

Edit: Jetzt is übrigens grad Halbzeit, kann also gut sein dass jetzt viele Plätze frei werden

wahnsinn schrieb:
Ich bin raus und mach meinen Streaming-Platz frei. Der Fernseher ist mir auch wesentlich lieber.
Grad Halbzeit ? Aber ich hab den Platz :D
Der Stream beläuft sich meiner Hochrechnung nach auf ca. 30MB/h, d.h. ich kann locker die 2. Halbzeit aufzeichnen :biggrin:

edit:
Wird sich wahrscheinlich ändern, wenn wieder Spiel is, fällt mir grad ein :think: :mrgreen:

Hrhr... Hier mal ein kleiner Screenshot von dem Spaß:

[Bin gerade "leider" unter Knusper-Knopper-Knoppix drin, weil sich mein Windows auf sehr tolle Weise verabschiedet hat *grml*!] Edit: Mein Internet hier ist allerdings leider sowas von scheiße langsam... -.- Und der Konqueror verabschiedet sich auch relativ häufig - "ärgerlich"!

boah, das will und will nicht. *grml*

kann einer mal nen screenshot mache, plz??? *bitte*

gruß
al cazone

edit:
Danke!

respawner schrieb:
hat es nun jemand aufgenommen?
Ich hab die zweite Halbzeit auf 47,4 MB. Da stand aber - wie ich mitbekommen hab - zwischendurch das Bild auch mal ne Minute oder so.

theHacker schrieb:
Ich hab die zweite Halbzeit auf 47,4 MB. Da stand aber - wie ich mitbekommen hab - zwischendurch das Bild auch mal ne Minute oder so.
wollte nur mal eine Minute oder so sehen. Wäre cool, wenn du so 1 MB oder so abspalten und online stellen würdest.

MfG respawner

respawner schrieb:
wollte nur mal eine Minute oder so sehen. Wäre cool, wenn du so 1 MB oder so abspalten und online stellen würdest.
Ich hab ne Stelle rausgesucht, wo es nicht ruckelt und man viel erkennt.
Ein misslungener Angriff auf das Tor (gibts da'n Fußballwort dafür ?) und ein Foul dürften da zu sehen sein, wenn ich das richtig deute.

Zum Betrachten: Datei im Editor öffnen und das Fenster so in der Vertikalen vergrößern/verkleinern, dass genau ein Frame reinpasst. Dann einfach PageDown gedrückt halten und die Textdatei erwacht zum Leben :D

:arrow: https://www.thehacker.ws/dummy/wmasciidemo.txt
ca. 32 Sekunden Lauflänge (rechnerabhängig), 1,35 MB

cool, aber kein Wunder, dass man da schnell wieder auf richtiges TV umschalten will. Hatte gehofft, dass ich in der Pause reinkomme, da die Werbung sicherlich interessanter gewesen wäre (jetzt rein ASCII-mäßig). Vielleicht schaffe ich es ja morgen.

MfG respawner

Danke!

hab auch keine Verbindung gekriegt, dabei wäre es das erste Mal seit 10 jahren gewesen, dass ich mir freiwillig Fußball ansehe... ;)

phil schrieb:
Zum Teil sieht man ja gar nix :-?
Ab 5 Meter Entfernung vom Bildschirm wirds interessant. Da siehst du zwar in der Totalen den Ball nimmer, dafür verschwinden die ASCII-Zeichen und verlaufen vor deinen Augen zu echten Konturen.
respawner schrieb:
Hatte gehofft, dass ich in der Pause reinkomme, da die Werbung sicherlich interessanter gewesen wäre (jetzt rein ASCII-mäßig).
Während der Werbung wurde nur ein "Pause"-Bildschirm gestreamt, da hättest'de nix gesehen.

aaaaaaaaaaaaaaaah, shit shit shit, hier in der arbeit gehts ned, und zu hause sind wieder to many connections. :evil:

Das finde ich cool!
Jetzt habe ich auch endlich mal connecten können!
Ich finde man kann durchaus etwas erkennen!