No risk, no fun.
Was meinst du denn mit 2.0iger?![]()
... Web 2.0, denke ich mal

Das FIFA-Logo ist halt echt schweinecool, aber die XX.XXX EUR Abmahngebühren nicht wert![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No risk, no fun.
Was meinst du denn mit 2.0iger?![]()
Das FIFA-Logo ist halt echt schweinecool, aber die XX.XXX EUR Abmahngebühren nicht wert![]()
...Muss dass kDE Logo so nen giftig grellen Ton haben? Kriegt man ja Augenkrebs von und lenkt massivst von den tollen Bannern oben ab![]()
War ja klar, daß die Schweizer wieder was zu meckern haben. Bist ja nur neidisch, weil nicht die inverse RotKreuz-Fahne weht...
Ist mir heute Vormittag, gleich positiv aufgefallen.![]()
Weil es eine deutsche Seite ist und dem Betreiber gefällt. So einfach ist das.Mich nerven schon die Flaggen, die an mir vorbei fahren..warum also noch auf meiner meistbesuchten Internetseite?![]()
Weil es eine deutsche Seite ist und dem Betreiber gefällt. So einfach ist das.
Wer sagt das?Hast Recht, ich habe kein Recht, ihn drauf hinzuweisen, dass es einigen auch nicht gefallen könnte.
Wer sagt das?
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, daß es Lukes Seite ist und er deshalb hier tun und lassen kann was er will. Ist doch bei allem so was hier passiert, ob uns das gefällt oder nicht.![]()
Geht vielen so, nur die wenigstens merken es auch.Na, da hab ich deine Aussage in den falschen Hals bekommen![]()
theHacker schrieb:Zahlst du mir jetzt Lose, wenn ich was mache oder muss ich Lose zahlen, wenn ich mitmachen will?Ich blick das grade noch nicht
![]()
Finde das, neu eingebundene Aktions-Logo echt klasse.
Ist mir heute Vormittag, gleich positiv aufgefallen.![]()
Für Deutschland ist die WM 2008 vorbei
Hatten wir doch schon seit 4 Wochen.Könnte man nicht ein neutrales Logo für das Sportevent und nicht für Deutschland nehmen?
Aiii, und ich hab sie damals komplett verpasst, weil ich mich von der EM ablenken hab lassen![]()
... Abwechslung ist doch für klamm in der heutigen zeit das kleinere Problem, finde dies auch sehr angebracht. Dies zeigt das die Homepage öfters verwaltet wird - So sehe ich das, wenn sich die Aktions Logo´s ändernHatten wir doch schon seit 4 Wochen.
Ich finde etwas Abwechslung schön.
Hatten wir doch schon seit 4 Wochen.
Ich finde etwas Abwechslung schön.