Wm 2006

Maastaaa schrieb:
Ja, grad gesehen das da ja doch noch 2 Spiele anstehen.

Schweiz - Südkorea
Frankreich - Togo

Bin ich mal gespannt wie sich Frankreich schlägt. :biggrin:

Frankreich daf nach Hause fahren... die haben bei einer WM nichts verloren...

Maastaaa schrieb:
Ja, grad gesehen das da ja doch noch 2 Spiele anstehen.

Schweiz - Südkorea
Frankreich - Togo

Bin ich mal gespannt wie sich Frankreich schlägt. :biggrin:
Ich hoffe die scahffen des. bin Fan von denen, aber in den letzten jahren gehts Berg ab und der Trainer ist eh ein trottel! Der wechselt david trezege erst 3 min vor schluss ein^^

gruss frak

Heute spielt spanien! Die sollen gewinnen, steigen Spanien Aktien schön an^^

Gruss Frak

Cybo schrieb:
Du darst Fan sein, aber sie können eh nach Hause fahren ^^, die Leistungen sind unter aller Sau und Zidane (gesperrt) und co. schaffen eh nicht viel ;)
Ja, aber anfangs waren se ganz ok! Und eigentlich häts 2:0 heiße müsse -.-

gruss frak

Danke für eintrag..bekommst dafür a renommee point, darfst mri au gebe +gg+

Cybo schrieb:
[...] die Leistungen sind unter aller Sau und Zidane (gesperrt) und co. schaffen eh nicht viel
Ohne Zidane läuft es im nächsten Spiel im Zweifel noch besser. :roll:

Zidane spiegelt so ein bisschen die gesamte Mannschaft wieder. Was will ein Team bei der WM, dessen Altersschnitt bei über 30 Jahren liegt? Da muss ein radikaler Umbruch her, bevor das wieder erfolgreich wird. Auch wenn die Einzelspieler die individuelle Klasse besitzen, treten sie als Mannschaft nicht entschlossen genug auf. :-? :|

hfkb schrieb:
Ohne Zidane läuft es im nächsten Spiel im Zweifel noch besser. :roll:

Zidane spiegelt so ein bisschen die gesamte Mannschaft wieder. Was will ein Team bei der WM, dessen Altersschnitt bei über 30 Jahren liegt? Da muss ein radikaler Umbruch her, bevor das wieder erfolgreich wird. Auch wenn die Einzelspieler die individuelle Klasse besitzen, treten sie als Mannschaft nicht entschlossen genug auf. :-? :|

Sage ich doch die ganze Zeit ^^

Recht hat er aber. Frankreich bringt halt in den letzten Monaten einfach nur noch imho Leistungen unter aller Sau. Schade, aber wahr.

2:0 für Schweiz
hm, jez muss togo noch eines machen damit ich volle punktzahl bekomme.
argh, beim 1:0 hät ich wenigstens für richtige differenz mehr bekommen

Governator schrieb:
2:0 für Schweiz

Ich habe 0:0 getippt, das kann ich mir abschminken Togo wird nicht mehr auf 2:2 ausgleichen :(

gpa1971 schrieb:
Kein große Leistung der "alten" Franzosen, wenn die gegen Togo nicht gewinnen, dürfen sie wieder nach Hause fahren :-?

Wenn die Schweiz morgen gewinnt, haben sie 4 Punkte

Frankreich gewinnt gegen Togo und hat dann 5 Punkte

Letztes Gruppenspiel Schweiz - Korea (4 Punkte), da tippe ich auf Korea und die Schweiz wäre damit draußen ;)

Die Schweiz hat zwar 2:0 gewonnen, aber jetzt wird es so kommen, wie ich gestern Abend schon geschrieben habe, den so berauschend war die Leistung heute auch nicht :!:

Governator schrieb:

Hätte mich mit dem 1:0 auch anfreunden können, hätte wenigstens noch 3 Punkte gegeben, so sind es leider nur 2 geworden :roll:

Anstoss Saudi-Arabien - Ukraine

...hoffe ja, dass die Ukraine heute mal was reißt, habe 1:2 getippt :roll:

Edit 1: 0:1 ...frühes Tor für die Ukraine