Wm 2006

armadilho schrieb:
Wenns jetzt so bleibt, hat die Schweiz echt gute Chancen *für die Schweiz freu* :biggrin:

Sorry für deine 3 Euro ^^

Kein große Leistung der "alten" Franzosen, wenn die gegen Togo nicht gewinnen, dürfen sie wieder nach Hause fahren :-?

Wenn die Schweiz morgen gewinnt, haben sie 4 Punkte

Frankreich gewinnt gegen Togo und hat dann 5 Punkte

Letztes Gruppenspiel Schweiz - Korea (4 Punkte), da tippe ich auf Korea und die Schweiz wäre damit draußen ;)

Die Kommentatoren sitzen im Stadion... hier ging es um Oli "Talkshow" Geißen.

Na da haben wir wohl nun ein wenig aneinander vorbei geredet - entschuldige. Das ganze Vorgeplänkel, Zwischengerede und Nachgetrete schaue ich mir grundsätzlich nicht an.

Und Arena/Premiere etc.. da warten wir mal ab, da werden noch mehr auf die Idee kommen da mitmischen zu wollen.

Nunja, dadurch dass das Thema nun auch für die Telekom-Premiere-Zusammenarbeit erledigt ist, denke ich, das Thema dürfte mindestens für die nächsten zwei Jahre durch sein. Mal schauen, wie Arena das ganze meistert.

gpa1971 schrieb:
Kein große Leistung der "alten" Franzosen, wenn die gegen Togo nicht gewinnen, dürfen sie wieder nach Hause fahren :-?

Wenn die Schweiz morgen gewinnt, haben sie 4 Punkte

Frankreich gewinnt gegen Togo und hat dann 5 Punkte

Letztes Gruppenspiel Schweiz - Korea (4 Punkte), da tippe ich auf Korea und die Schweiz wäre damit draußen ;)

Ich glaub aber dass die Schweiz gegen Südkorea gewinnt, oder wenigstens ein Unentschieden macht ;)

CheeChoo schrieb:
Na da haben wir wohl nun ein wenig aneinander vorbei geredet - entschuldige. Das ganze Vorgeplänkel, Zwischengerede und Nachgetrete schaue ich mir grundsätzlich nicht an.

Nunja, dadurch dass das Thema nun auch für die Telekom-Premiere-Zusammenarbeit erledigt ist, denke ich, das Thema dürfte mindestens für die nächsten zwei Jahre durch sein. Mal schauen, wie Arena das ganze meistert.

Es ist doch egal, wer hier was und wie kommentiert ;)

Freut euch, dass ihr Fussball schauen könnt und schaltet zur Not einfach den Ton ab :mrgreen:

CheeChoo schrieb:
Das ist doch, was ich versucht habe auszudrücken.

Hab den Ton eh immer aus, aber wenn ich mir schon den ganzen Tag Fußball ansehen will, dann will ich zwischen den Spielen auch eine anständige Moderation, darum ging es mir ;)

Ich könnte seit Ewigkeiten nur (und heute einmal mehr) kotzen, weil die es einfach nicht auf die Reihe kriegen und den Schiedsrichter technische Hilfsmittel benutzen lassen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen :evil::evil::evil:

phil schrieb:
Ich könnte seit Ewigkeiten nur (und heute einmal mehr) kotzen, weil die es einfach nicht auf die Reihe kriegen und den Schiedsrichter technische Hilfsmittel benutzen lassen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen :evil::evil::evil:

Joar, eigentlich war es ein 2:0...

phil schrieb:

So lange es den "Chip im Ball" noch nicht gibt, müssen wir wohl mit den Tatsachenentscheidungen leben.

Dieses ist aber das einzige technische Hilfsmittel, was ich gut finden würde, sonst bräuchten wir ja keine Schiris mehr und wir hätten niemanden mehr, über den wir uns aufregen könnten ;)

gpa1971 schrieb:
So lange es den "Chip im Ball" noch nicht gibt, müssen wir wohl mit den Tatsachenentscheidungen leben.
Leider ja! Frankreich hätte das Tor im Nachhinein aber auch nicht verdient gehabt! :biggrin:
Aber der Ball war ja schon eindeutig hinter der Linie, sodass der Linienrichter das eigentlich hätte sehen müssen!

hfkb schrieb:
Leider ja! Frankreich hätte das Tor im Nachhinein aber auch nicht verdient gehabt! :biggrin:
Aber der Ball war ja schon eindeutig hinter der Linie, sodass der Linienrichter das eigentlich hätte sehen müssen!

Hmm, wofür gibt es denn den 4. Offiziellen? Der sitzt doch vor einem Monitor und schaut sich Zeitlupen an...

Cybo schrieb:
Hmm, wofür gibt es denn den 4. Offiziellen? Der sitzt doch vor einem Monitor und schaut sich Zeitlupen an...
ja, allerdings wird der wohl bei den meisten spielen nicht für voll genommen, oder sein Funkgerät funktioniert nicht.

Ja, grad gesehen das da ja doch noch 2 Spiele anstehen.

Schweiz - Südkorea
Frankreich - Togo

Bin ich mal gespannt wie sich Frankreich schlägt. :biggrin: