Wm 2006

So langsam hätten die Kroaten den Ausgleich aber verdient ...finde, die Spielen richtig gut ;)

Edit 1: Pummelchen Ronaldo als Großbild :mrgreen:

Kack die wand an .....

Das ding hätte doch drin sein müssen.

Wieso nimmt der denn jetzt Klasnic raus *kopfschüttel*

Ronaldo einmal den Ball und ein gar nicht mal so ungefährlicher Schuss ...aber der hat doch sicherlich 10 Kg zu viel drauf :mrgreen:

ich frag mich nur, wie diese häßlichen typen so geile weiber abbekommen. soviel geld können die doch gar nicht haben.

gpa1971 schrieb:
Wieso nimmt der denn jetzt Klasnic raus *kopfschüttel*

Ronaldo einmal den Ball und ein gar nicht mal so ungefährlicher Schuss ...aber der hat doch sicherlich 10 Kg zu viel drauf :mrgreen:

Ich würde nicht sagen, dass der zu dick ist, der ist halt nur keine Bohnenstange, aber der Schuss hatte Speed und Kraft, aber das Tor stand halt woanders :ugly:

Cybo schrieb:
Ich würde nicht sagen, dass der zu dick ist, der ist halt nur keine Bohnenstange, aber der Schuss hatte Speed und Kraft, aber das Tor stand halt woanders :ugly:

So könnte man es auch ausdrücken ...vielleicht wird ja für Ronaldo ein verschiebbares Tor eingeführt *lol*

gpa1971 schrieb:
So könnte man es auch ausdrücken ...vielleicht wird ja für Ronaldo ein verschiebbares Tor eingeführt *lol*

Ich warte auf das "brasilianische Wunderkind", bisher war da nix zu sehen... und für Ronaldo wäre vielleicht eine Brille gut ;)