Wird Italien der Titel aberkannt?

so lächerlich

das kann nur von deutschland kommen,

zuerst den leichtesten weg ins halbfinale haben, dann nichts drauf haben, und sich dann nicht mal als guten verlierer stellen können

wie peinlich

broady schrieb:
so lächerlich

das kann nur von deutschland kommen,

zuerst den leichtesten weg ins halbfinale haben, dann nichts drauf haben, und sich dann nicht mal als guten verlierer stellen können

wie peinlich

1.es war überhaupt kein leichter weg ins haldfinale.
2.sie haben einiges drauf
3. wir sind ein guter verlierer.

auf dieser seite findet man nur die info, dass es evtl. zu einem prozess kommen könnte.man findet auch weiterhin ein voting, mehr nicht.

wieso sollten wir dann schlechte verlierer sein?

schlechter verlierer sind für mich viele türken, die auf deutschlands straßen deutsche flaggen anzünden und deutschland sowie deutsche beschimpfen.
das sind schlechte verlierer.

mfg

Wenn der Spieler einen Regelverstoß begannen hat, dann gehört sich das auch bestraft. Schließlich wurde Frings auch gesperrt. Aber einen WM Titel aberkennen finde ich zu hart, aber ich denke nicht das sich das irgendwie beweisen lässt

Es kam auch gestern in den RTL Nachrichten,
ich denke auch nicht, dass sich groß was ändert,
aber zumindest eine Stzrafe für Materazzi wäre mehr als fair.

Oder?

So ein Schwachsinn, den Weltmeistertitel aberkennen :wall:

Materazzi soll für seine Äußerungen und Zidane für sein Handeln bestraft werden und gut ist :yes:

Entschuldigung,
ich glaube ich habe gar nicht mitbekommen, worum es hier eigentlich geht bzw. warum Italien der Titel aberkannt werden soll.
Kann mich bitte jmd. aufklären?
LG

bademantel schrieb:

nun ich finde wer nach der Niederlage der Deutschen gegen Italien

"Deutschland den Deutschen Ausländer Raus" durchs Stadion brüllt ist kein guter Verlierer...

zu Thema:

Maradona hat auch 86`ein Handtor "Geschossen" und wurde nach TV beweisen Argentinien der Titel aberkannt?
Hier wird niemand Italien denn Weltmeister Titel wegnehmen weil irgendwelche Vögel meinen Besucher auf Ihre Seite zu kriegen. :roll:

Das Materazzi mit Beleidigungen provoziert hat ist natürlich eine Schweinerei, aber da darf sich Zidane nicht drauf einlassen, er muss auf die Zähne zusammen beißen und seine Mannschaft zum Sieg führen. Wobei Zidane bei weitem kein Unschuldlamm ist, ich kann mich noch an diverse Rote Karten erinnern wo er nachgetreten hat etc. Bei mir hat er schon lange alle Sympathien verloren.

Ich finde Italien ist verdient Weltmeister geworden. Haken wir es ab und freuen uns auf die EM 08 :p

mfg

edit:
@ Mitleser

ha ha ha sehr lustig 8)

Zuletzt bearbeitet:
TheLucifer schrieb:
Ich finde Italien ist verdient Weltmeister geworden. Hacken wir es ab und freuen uns auf die EM 08 :p
Warum willst Du Italien abhacken?

Tut mir leid, der musste sein! (Ich muss mal was für die Rechtschreiboffensive tun, hehe und habe mich totgelacht.)
Jetzt kann ich nicht mehr. Das war zuviel und schon zu spät am Abend. Gute Nacht!
Muahaha!
:mrgreen:

bademantel schrieb:
Laut Blick(Schweizer Tageszeitung) seid Ihr sogar der schlechteste Verlierer der WM:D

Naja jetzt zurück zum Thread.

Wenn Italien den Titel abekannt wird, müsste dann der Titel von Frankreich auch aberkannt werden. (Tätigkeit kann laut FIFA Regeln auch zum ausschluss des Turniers führen) Wir wissen ja was Zidane gemacht hat.
Dann müssten als die Deutschen Weltmeister werden? Denkste! Die Deutschen sind an der WM durch Frings auch schon Negativ aufgefallen.
Desswegen wäre es Schwachsinn wenn man wegen einem Spieler den WM Titel aberkennen würde.

Was hat Materazzi denn gesagt?

Bisher weiss das keiner. Ausser 2000 Lippenlesern, die alle was anderes sagen.

Bisher wissen das nur Materazzi, der noch kein Statement abgegeben hat, und Zidane, der gestern auch nichts gesagt hat.

Also: Alles nur Neid...!

Marty

Wer von euch glaubt an den Weihnachtsmann?
Der der glaubt, dass es den wirklich gibt, der kann von mir aus auch daran glauben, dass italien der titel aberkannt wurde...

das iss alles nur uebelst dummes geschwaetz um ne schlagzeile zu produzieren. und wm war nunmal n grosses thema, da denken die sich, dass man damit ne hohe auflage erreicht...

es hiess auch dass italien der sieg gegen deutschland aberkannt wird, und D gegen F im finale spielt.
wenn mich da net alles taeuscht, war das finale aber It-F, von daher dummes gelaber...

@Governator

das steht da so nicht auf

https://www.kein-weltmeistertitel-fuer-italien.de/

steht:

Falls die FIFA Italien den Titel aberkennt, kommt es zu einer spannenden Frage, wer wird Weltmeister?
Der erste Gedanke fällt natürlich auf den Zweitplazierten Frankreich, aber auch ein Finalspiel zwischen dem Zweit und Drittplazierten Deutschland ist eine Möglichkeit.

Ist schon klar, dass Italien und Frankreich im Finale standen...