Wir machen das 7 Spiel

Wie hoch sollte die Spende ausfallen für die User die editieren oder einen Zähl Fehler machen?? ;-))

• Umfrageteilnehmer
    177
Ich kann mich garnicht erinnern, wann ich zuletzt gebadet habe (nein, das heißt nicht, dass ich nicht auf meine Körperhygiene achte :mrgreen:)
12

dann erhäng dich doch über der Wanne und wenn du runtergeschnitten wirst (falls dich jemand findet :ugly:), dann kannste dich noch zusätzlich ertränken

blubb

Wenn ich ne Badewanne in Schwimmbadgröße hätte, könnte ich mir mehr Zeit lassen gefunden zu werden. Bloß wo kriege ich sowas her?

20

Dann muss ich den Strick aber wieder abnehmen :(
Da halte ichs lieber wie in einem Song von Wir sind Helden geschrieben: Wir können alles was zu eng ist mit dem Schlagbohrer weiten :mrgreen:

24

Ich hammer einfach alles weg, dichte schön mit Silikon ab und lass das Haus voll laufen :mrgreen:
Aber wenn ich mirs recht überlege, ein bisschen länger leben wär auch nicht schlecht.

26

Ach du willst ja sowieso nicht. Einer, der das wirklich vorhat, macht es einfach und redet nicht drüber 8)

31

darf ich meinen letzten Post ausnahmsweise mal editieren, das liest sich ja schrecklich, wie ich das formuliert hab?