Wir machen das 7 Spiel

Wie hoch sollte die Spende ausfallen für die User die editieren oder einen Zähl Fehler machen?? ;-))

• Umfrageteilnehmer
    177
191

dir auch :kiss:

auch wenn meiner bislang ziemlich mies war, um 5 schon aufgewacht, dann konnte ich erst um 8 wieder einschlafen und um 9 rief meine Arbeitsberaterin an -,-

192

Du armer Kerl! :kiss:
Hast du denn schon etwas anderes in Aussicht? Oder wartest du jetzt erstmal den Lehrgang ab?

Mein Wecker hat um 6.20 Uhr geklingelt, mit Rückenschmerzen aufgestanden, Kinder zur Schule geschickt und eben erstmal ein Wärmepflaster auf den Ischias geklebt. :ugly:

Aber jetzt ist mein Kaffee auch leer, also werde ich mal weiter den Kleiderschrank meiner Kids ausmisten. Wahnsinn wie schnell die Klamotten schrumpfen. 8)8)8)

193

Du armer Kerl! :kiss:
Hast du denn schon etwas anderes in Aussicht? Oder wartest du jetzt erstmal den Lehrgang ab?
da wo ich Praktikum gemacht habe, der würde mich danach wohl einstellen nachm lehrgang, muss jetzt mal mit ihm klären welchen Lehrgang er für geeigneter hält.
Mein Wecker hat um 6.20 Uhr geklingelt, mit Rückenschmerzen aufgestanden, Kinder zur Schule geschickt und eben erstmal ein Wärmepflaster auf den Ischias geklebt. :ugly:
Solang du dich noch so bewegen kannst, dass du an den Ischias ran kommst bist noch nicht zu alt :ugly:

Gute Besserung :kiss:

Aber jetzt ist mein Kaffee auch leer, also werde ich mal weiter den Kleiderschrank meiner Kids ausmisten. Wahnsinn wie schnell die Klamotten schrumpfen. 8)8)8)

jaja die Klamotten :mrgreen:

194

Du weißt doch, ich werde nicht älter, nur besser. :biggrin:

Kalorien sind übrigens die kleinen Biester, die nachts die Klamotten im Kleiderschrank enger nähen. 8)

198

:biggrin::biggrin::biggrin:
Meine Kinder wachsen aber noch in die Länge, da kommt man mit dem Klamottenkauf kaum hinterher. Darum sortiere ich jetzt aus, dann kann ich das Zeug wenigstens im Februar mit zum Flohmarkt nehmen im Kindergarten. 8)