Wir haben gehühnert!

aber die hühner-geschenke ins ausland und dann auch noch ins ferne 8O
fallen kleiner aus, da ist ja schon das porto geschenk genug *lach
 
also ich habe auch Post bekommen, naja da wird das Überlegen schon etwas anstrengend.
Aber mal sehen
 
Hat wohl nicht jeder ungewünschte Weihnachtsgeschenke gehabt, die er dann als Ostergeschenk verschenken kann :ugly:
 
Das war zu schnell, muss mir was anderes einfallen lassen, wie ich es schnappen kann, aber du kannst mir doch sicher einen Tipp geben oder? :biggrin:
 
Winterschlaf? Sowas kennen die dann wohl nicht hier oder ich hab ein falsches erwischt. Dann muss ich wohl mal weiter gucken.

Ansonsten nehme ich eben ein paar Käfer, dürfte meinem Opfer auch gefallen :ugly:
 
Bis zum 1. habe ich ja noch Zeit :mrgreen: Muss noch gucken was geeignet wäre, wäre ich nur nicht so unkreativ :ugly: