Wir haben gehühnert!

huhuuuu und Naaaabend :mrgreen:

Ich war beim Wichteln ja schon dabei und werd beim Hühnern auch mitmachen *schonmal bescheid sag und total freu* :dance:

Bin ja gar net ungeduldig.:)

Will aber auch nicht die große Vorfreude haben und dann wirds doch nicht gehen:roll:

Bin ja schon ein paar Tage dabei wird schon werden, sonst hätte Satzuna bestimmt auch schon geschrieben;)

Teilnahme:
- Alle User, die sich vor dem 01.01.2010 im Forum angemeldet haben, dürfen teilnehmen
- Alle Teilnehmer müssen sich auf der noch folgenden HP bis zu einem bestimmten Tag registrieren. Dann erfolgt die Auslosung der Hühner und ihrer Hühneropfer.
- Bis zum 01.04. (nein, keine Aprilscherze schicken bitte!) sollten dann die Hühner-Geschenke bei den jeweiligen Opfern ankommen

hab ich was vergessen?

Das meinte ich doch mit zu jung... Also erst zu kurz hier aktiv;)

TOSH!

schade... :(

aber beim weihnachtswichteln kannste dieses jahr dann mitmachen ;)

und nächstes jahr dann auch hier, wenn das mit dem hühnern so einschlägt, dass wir das wiederhoen ;)

bis jetzt hätten wir schon 22 Teilnehmer :D

Zuletzt bearbeitet:
Wann isn überhaupt Ostern?

Und was soll verhühnert werden? Nur Naschkram oder richtig was wie beim Wichteln?

Wann isn überhaupt Ostern?

Und was soll verhühnert werden? Nur Naschkram oder richtig was wie beim Wichteln?

ostern ist 05.04. (sonntag)

daher ja bis zum 01.04. versenden - also das wäre dann gründonnerstag ;)

und klar wir weihnachten, oder? ich mein, nur süsskram kann man sich auch allein holen^^

ich weiss, es ist nich üblich sich zu ostern was zu schenken... aber machen wir hier denn schon etwas, ds üblich ist? :mrgreen:

Ich finds super.
smiley_emoticons_ostern_hurra2.gif

Würd dann auch gern mal mit"hühnern".

Teilnahme:
- Alle User, die sich vor dem 01.01.2010 im Forum angemeldet haben, dürfen teilnehmen
- Alle Teilnehmer müssen sich auf der noch folgenden HP bis zu einem bestimmten Tag registrieren. Dann erfolgt die Auslosung der Hühner und ihrer Hühneropfer.
- Bis zum 01.04. (nein, keine Aprilscherze schicken bitte!) sollten dann die Hühner-Geschenke bei den jeweiligen Opfern ankommen

hab ich was vergessen?

Bei den Ofpern??? :D
Also Geschenke wie z.B. "1000 Erotikbanner mit deinem Gesicht"? :D

Freue mich schon ^^