Wir haben gehühnert!

Hi Leute, erstmals danke für mein Geschenk. Leider war ich die ganze Woche nciht zuhause und konnte es nicht abholen. Werd ich aber Morgen machen.
lg goas20

Tja, leider hast du es wohl nicht abgeholt, denn es stand gerade in meinem Hausflur, als ich zurückgekommen bin :roll: Jetzt ist die Frage, wie wir weiter vorgehen, vielleicht meldest du dich mal per PN, denn ich muss ganz ehrlich sagen, ich möchte eigentlich nicht nochmal 4,10 Euro Porto zahlen...

Huch, neiin. Das habe ich ganz vergessen! War ja schon ne Zeit nicht mehr aktiv hier auf Klamm und habe das dann ganz vergessen. Habe mir eigentlich schon was schönes überlegt, was ich verschenken könnte. Es kommt aber noch, leider etwas verspätet. Ich hoffe, meine Beschenkte ist mir nicht allzu sauer.

Edit: Habe übrigens leider auch kein Päckchen erhalten. Bevor ich da was unterstelle, frage ich noch meinen opa. Wir wohnen in zwei getrennten Wohnungen und das wäre nicht das erste mal dass er ein Paket von mir angenommen hat, es aber vergessen hat, mir zu geben. An Ostern haben wir uns auch nicht gesehen

Huch, neiin. Das habe ich ganz vergessen! War ja schon ne Zeit nicht mehr aktiv hier auf Klamm und habe das dann ganz vergessen. Habe mir eigentlich schon was schönes überlegt, was ich verschenken könnte. Es kommt aber noch, leider etwas verspätet. Ich hoffe, meine Beschenkte ist mir nicht allzu sauer.

Edit: Habe übrigens leider auch kein Päckchen erhalten. Bevor ich da was unterstelle, frage ich noch meinen opa. Wir wohnen in zwei getrennten Wohnungen und das wäre nicht das erste mal dass er ein Paket von mir angenommen hat, es aber vergessen hat, mir zu geben. An Ostern haben wir uns auch nicht gesehen

Na dann wird es aber ein spätes Ostergeschenk..aber ich warte geduldig...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Diana

P.S. Am besten das nächste Mal dick in Kalender eintragen

So, war vorhin bisschen einkaufen. Ist jetzt leider nicht das geworden, an was ich als allererstes gedacht habe, vielleicht finde ich aber noch etwas in der Art hier zu hause, das wird dann auch noch eingepackt. Das Päckchen geht dann morgen oder übermorgen raus ;)

Sorry nochmal, an Weihnachten ist mir das nicht passiert, ist aber auch nicht so ungewöhnlich wie an Ostern, das ich eigentlich nie feiere :ugly:

[*]Anubis ist das letzte mal am 01.04. im forum aktiv gewesen - vllt. über ostern weg gefahren?

Huch, neiin. Das habe ich ganz vergessen! War ja schon ne Zeit nicht mehr aktiv hier auf Klamm und habe das dann ganz vergessen.

Najaa, am 01. hätte es ja schon da sein sollen... :roll:

Aber schön, dass es jetzt noch klappt. Hoffentlich bekommen die letzten Übriggebliebenen auch noch was. *Daumendrück* :biggrin:

Grüße, Helldoor

Najaa, am 01. hätte es ja schon da sein sollen... :roll:

Aber schön, dass es jetzt noch klappt. Hoffentlich bekommen die letzten Übriggebliebenen auch noch was. *Daumendrück* :biggrin:

Grüße, Helldoor

Trotzdem habe ich daran nicht mehr gedacht, ich war ja nur wegen Lose aktiv, hatte aber nicht in anderen Threads rum geschaut ...

du haettest aber mein paeckchen kriegen muessen, und spaetestens da waer es dir eingefallen
ich bin yiemlich beunruhigt, dass es nicht angekommen sein soll, am 29.3. ging es raus

Aktueller Stand:

:D = Ei erhalten
:( = Ei nicht erhalten oder keine Rückmeldung vom Küken
:-? = Ei kam zurück, erneuter Versandt erfolgt

• Angelo - paket ging wohl verloren, erneutes behühnern erfolg
  • Anubis hat verpeilt, dass ostern war :roll:
  • insider - die strecke ist auch bissl weit, kommt bestimmt noch was?!
  • JCJ war ne falsche adresse und wird nochmal versendet
  • PLUSTERBACKE ist das problem, dass das huhn verpeilt hat, dass ostern war - versanderfolgt nun

Gibt es was Neues??

Aktueller Stand:

:D = Ei erhalten
:( = Ei nicht erhalten oder keine Rückmeldung vom Küken
:-? = Ei kam zurück, erneuter Versandt erfolgt

• Angelo - paket ging wohl verloren, erneutes behühnern erfolg
  • Anubis hat verpeilt, dass ostern war :roll:
  • insider - die strecke ist auch bissl weit, kommt bestimmt noch was?!
  • JCJ war ne falsche adresse und wird nochmal versendet
  • PLUSTERBACKE ist das problem, dass das huhn verpeilt hat, dass ostern war - versanderfolgt nun

Bei mir dauert es normalerweise ca. 7 Tage bis ich eine Briefsendung habe...8O

Heute ist der 20.April und es ist eher unwahrscheinlich, dass da noch was ankommt...und von meiner 'Beglueckerin' gibt es ja auch keine Infos!:(

Bei mir dauert es normalerweise ca. 7 Tage bis ich eine Briefsendung habe...8O

Heute ist der 20.April und es ist eher unwahrscheinlich, dass da noch was ankommt...und von meiner 'Beglueckerin' gibt es ja auch keine Infos!:(

Ich habe auch noch nichts bekommen..ist bestimmt die Vulkanasche schuld.-..:mrgreen: Stand ja in der Zeitung, das Postsendungen länger brauchem...

Gibt es was Neues??

goas20 hat ja mein Päckchen nicht abgeholt, obwohl sie hier im Forum geschrieben hat, dass es angekommen ist. Daraufhin kam es wieder zu mir zurück. Ich habe davon sowohl hier im Forum berichtet, als auch sie persönlich per PN angeschrieben und an keiner Stelle eine Antwort von ihr erhalten. Deshalb steht das Päckchen weiterhin bei mir rum und ich muss ehrlich sagen, meine Geduld neigt sich langsam dem Ende zu. Wenn man so wenig Interesse an so einer Aktion hat, sollte man einfach nicht mitmachen.

Ich kann euch ja über den Inhalt berichten, falls irgendwann noch einmal etwas ankommen sollte...

so, ich würde sagen, wenn hier bis freitag, 23.04.2010 20.00h keine weiteren (positiven) meldungen von huhn/küken kommen, wäre es schön, wenn sich ein paar leute zum nachhühnern bei mir melden würden (PN)

ich weise darauf hin, dass ein küken im ausland lebt!!

schade, dass bei allen wichtel-aktionen es immer stress und unmut gibt, obwohl diese aktionen doch freude bringen sollen :-?