Wir haben einen neuen Admin...

Mir wärs lieb, wenn du mal einen kleinen Steckbrief abgibst zu deiner Person ;)

Warte, das mach ich für ihn:

Raucher: ja
Größe: 2,00 m
Augenfarbe: blaugrau
heart.gif
Essen: Nudeln machen mich schwach
heart.gif
Getränk: Kaffeeeeeeee und Colaaaaaaaaa
heart.gif
Film: From Dusk Till Dawn
heart.gif
Song: Alles von Nightwish
heart.gif
Buch: Sparbuch
 
Ich meinte es ein Tick anders ;)

Was erhoffst du dich als Admin:
Was wünschst du von der Community:
Würdest du etwas ändern, wenn ja was:
usw. ;)

Also nicht das von der Nickpage :biggrin:
 
Gratulation zur Beförderung Kay :D Hoffe, daß Du viel Freude und nicht allzuviel Streß an dem "Job" hast.

edit: hatte versehentlich Freunde statt Freude geschrieben, danke für den Hinweis @ anonymen roten popler:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
na das nenn ich doch mal erfolgreich hochgeschlafen ;)

herzlichen glückwunsch alter mann :mrgreen:
 
Keine schlechte Wahl, wenn ich das mal so sagen darf.

Mone hat Stress, Klamm ist fast nicht zugegen. Die Masters auch nicht, und wenn....

Passt schon.
 
Erinnert mich irgendwie an Knut. Vorher kannte ihn keiner, jetzt haben ihn alle in ihre Herzen eingeschlossen. :LOL:
 
jo auch von mir ma herzlichen glückwunsch...
hab von dir auch noch nie was gelesen... naja ist ja auch nich so schlimm ... wird sich bestimmt iwann mal ergeben ;)

ansonsten kann ich zb du-nervst zustimmen.. wobei es bei mir eher anders rum ist.. normalerweise Norman und selten Mone ;) (zu mone hab ich ja auch fast nie kontakt.. hmm letztesmal vor 5 monaten?? ach kp)..
LG
 
naja euch 2 schaff ich gerade noch so zu verarzten aber ich schrieb das, weil ich befürchtete, dass andere eurem Beispiel folgen und das würde für mich dann ja in Arbeit ausarten.... und das wollen wir doch nicht.

Aber back2Topic sonst werd ich noch wegen Spam oder OT verwarnt.. Habe zu dem Thema nichts zu sagen fand nur zufällig den Thread und las meinen Namen :evil:
 
naja euch 2 schaff ich gerade noch so zu verarzten aber ich schrieb das, weil ich befürchtete, dass andere eurem Beispiel folgen und das würde für mich dann ja in Arbeit ausarten.... und das wollen wir doch nicht.

Aber back2Topic sonst werd ich noch wegen Spam oder OT verwarnt.. Habe zu dem Thema nichts zu sagen fand nur zufällig den Thread und las meinen Namen :evil:

:LOL: Du sollst fürs Spammen verwarnt werden? :roll:
Wenn das passiert, dann shredder ich 10 Mio Lose :biggrin: :biggrin: :biggrin:
is nich viel.. aber ich kann mir im Moment nich mehr leisten...
ps: bist im icq on? wär nett, wenn du kurz was für mich machen würdest..
LG