wintermailer.de / Paid4Mail / 09.02.07

Bei diesem Script gibt es keine Downlineerhaltung soviel ich weis, also muss es eigentlich bei conr weiter gehen. Und das ist nicht der richtige Link.
 
was hat das nun mit dem Skriptwechsel zu tun, dass Ihr eine neue Refkette anfangt?

Es hätte eigentlich immer noch mit Conr weitergehen müssen! Wenn Conr allerdings nicht mehr da ist, dann geht es immer noch bei ased weiter:

https://www.wintermailer.de/?uw=usr19552

Ich finde nicht fair, dass Leute sich erst über die Downline anmelden, diese dann unterbrechen (die Vorgänger im Regen stehen lassen) und sich später über andere Reflinks wieder anmelden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, jetzt steige ich erst mal dahinter: nach dem Skriptwechsel haben alle einen neuen Reflink bekommen. Denn ich habe gerade eine ganze Reihe Links hier ausprobiert und keiner funktioniert. Also ist sp33dy der Letzte in der Refkette, leider hat er sich auf Heidis Posting vom 08.03. immer noch nicht gemeldet. Falls Du noch da bist, poste hier bitte Deinen neuen Reflink, damit es weiter gehen kann. Ansonsten müssten wir bei einem der Vorgänger weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Ich habe ihn angeschrieben und melde mich ab und sobald sein Link da ist neu an.

sp33dy hat mir gesagt das er sich abgemeldet hat. Wer ist denn nun da noch drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Webmaster schon angeschrieben, und warte auf erneute Antwort, ja, sp33dy hat sich abgemeldet, ich warte auf Antwort für den nächsten Reflink!

Sollte nun noch einer versuchen, die DL zu brechen, wird derjenige hier an KEINER weitere DL teilnehmen können!
 
hier mal eine Übersicht der letzten An- und Abmeldungen:

Brot=> Klausebrot: OK
cb1967: OK
sunshineboy: abgemeldet
ased: ?
Heidi1978: abgemeldet
maxt: ?
conr: ?
sp33dy: abgemeldet


Das heisst, dass jetzt conr´s Reflink dran wäre, falls der aktiv ist. Aber Jörg wird das sicher recherchieren und Bescheid geben. Mir wirds leider sicher nix mehr bringen :-(
 
Was ein Durcheinander...

In meiner Downline steht:

01. Ebene
cb1967 [19.May.2009] klausebrot 1266 1390 / 1371 98.6 %

02. Ebene
ased01 [23.May.2009] cb1967 0 2131 / 411 19.3 %

03. Ebene(Punkte: 0 | Refs in dieser Ebene: 0)

04. Ebene(Punkte: 0 | Refs in dieser Ebene: 0)

05. Ebene(Punkte: 0 | Refs in dieser Ebene: 0)


Somit müsste es bei ased01 weitergehen...auch wenn der gerade nicht mehr wirklich aktiv zu sein scheint...