Winnerslots.de---> ERLEDIGT!

das_makro

Well-known member
ID: 224807
L
20 April 2006
2.266
289
Ich hab ein paar Anteile von der oben genannten Seite gekauft.
Anfänglich sollte die Vergütung jede Woche erfolgen. Ok... das hat dann auch ein paar Wochen geklappt, bis irgendwie Zeitmangel aufgekommen ist.
Dann sollte die Auszahlung alle zwei Wochen erfolgen. Das hat bisher wohl nur einmal geklappt. Die letzte Auszahlung erfolgte am 12.06.

Heute Morgen hab ich dann von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht.
Im Laufe des Tages kam dann in der Shoutbox die Frage nach der Dividendenzahlung auf. Hier habe ich dann meinen Kommentar zu geschrieben. Nicht beleidigend sondern SEHR kritisch.

Nun bin ich auf der Seite gesperrt, Lose habe ich aber noch keine erhalten.

Das der Gewinn aus den Anteilen sehr spärlich war, damit hab ich mich jetzt abgefunden aber das sie nun garnicht mehr kommen oder immer nur mit Verzögerung, ist eine Sache mit der ich nicht leben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Da sich weder auf Mails noch in diesem Thread einer der Herrschaften meldet, werde ich im Laufe der Woche Post verschicken.
Ich bin es leid mit "keine Zeit" und so einem Schickschnack vertröstet zu werden. Wenn sie keine Zeit hat, soll sie den Laden jemanden übergeben der
A) Ahnung und
B) mehr Zeit hat.
Zeit für dümmliche Newsletter ist bei dem Haufen immer und online war diese Möchtegernwebbine auch schon ein paar mal auf dem was sie eine Seite nennt. Schließlich hat sie mich ja schon gesperrt.

Nochmal, sie zahlt weder die Dividende noch reagiert sie auf meine Kündigung. Zwar hat die mich auf ihrer Seite gesperrt, mein Account bei Anteilshandel.winnerslots blieb davon aber unberührt.

Meine Befürchtung ist, das die schlicht pleite sind.

Hallo!

Ich möchte dir erstmal davon abraten mit Gerüchten wie, ich sei Pleite oder ähnlichem zu kommen.
Desweiteren finde ich deine Wortwahl wie "Möchtegernwebbine" auch nicht mehr hören.
Ich habe durchaus Ahnung.
Das Problem war das aufgrund Probleme mit meiner Internetleitung ein Newsletter nicht rausging.
Um genau zu sein waren es sogar 4 NL´s.
Auf meiner DSL Leitung stimmten die Werte für den Rauschabstand und die Dämpfung nicht,daher hatte ich ständig Verbindungsabbrüche,die aber beim Surfen im Netz nahezu kaum auffallen,da der Router ja automatisch neu Verbindet.
Aber OK.
Nun zur Klärung der Sachlage.
Ich habe Bereits mehrfach angekündigt,das ich durch eine Beförderung in meinem Job kaum noch Zeit habe für die Seite.
Daher habe ich ja auch 6601markus als Admin eingestellt(er wird die Seite wahrscheinlich auch übernehmen).
Dadurch das ich die letzten 3 Wochen auf einer Schulung in Regensburg war,konnte ich die Anteilszahlungen nicht vornehmen,dies hatte ich im NL(der leider nie rausging) mitgeteilt.
Eine Entschuldigung deinerseits erwarte ich umgehend,da du mit deinem lächerlichen Thread hier meinem Ruf geschadet hast.

Sachlich hin oder her...du hättest als ersten Schritt eine Email oder eine Ticket auf Winnerslots schicken sollen mit einer Anfrage was mit den Dividenden ist.
Dies ist aber nicht der Fall gewesen, was ich seltsam finde,dann andere User bekommen das auch hin.
Und die sind bei weitem nicht so Wortgewand wie du.
Also bist du nun (verhältnismäßig) Intelligent(wegen der Wortgewandheit) oder einfach nur Dumm(weil du gleich nen Thread eröffnest)???

Und noch zur Info,ICH habe dich nicht gesperrt,denn sonst hätte ich dich auch komplett wie gewünscht gesperrt.

Gut, dann zahl mich einfach aus und bitte mit Rückabwicklung der Anteilskäufe.

Eine Entschuldigung wirst du von mir nicht hören, weil ich mir nix zu schulden kommen lassen habe.
Ich brauche keine Supportmail schreiben, wenn ich nach 8 Tagen Überfälligkeit dann doch mal meine Anteilsausschüttung bekommen möchte.
Du hast MEHRFACH nicht pünktlich gezahlt, aus welchen Gründen auch immer. Ich bin es jedenfalls leid meinen Losen nachzulaufen. Wenn andere sich das klaglos gefallen lassen.... bitte... ICH aber nicht!

Und mach hier bitte nicht auf sterbenen Schwan. Ich hab Anteile bei dir gekauft, weil ich dachte, dass man sich auf dich verlassen kann....wie man sich doch täuschen kann:roll:
Wenn du oder dein Co das nicht hinbekommen, dann lasst es doch einfach bleiben und erspart dir und uns eine menge Ärger!

Dein Account ist wieder , wie gewünscht , gesperrt.
Den Account auf der Anteilsseite lasse ich bestehen,da es dir freisteht deine vorhandenen Anteile noch zu verkaufen.

Die Anteile kauft ja keiner wenn die Dividende wie bei euch üblich zu spät ausgezahlt wird.
Scheinbar hast du mich aber falsch verstanden. Auf Grund des mehrfachen Vertragsbruches, mache ich von meinem Recht Gebrauch diesen Vertag zu kündigen.

Was du dann mit den Anteilen machst ist mir herzlich egal. Jedenfalls möchte ich die Lose dafür wieder haben...von DIR!
Du bekommst da aber in den nächsten Tagen schriftlich. Vielleicht verstehst du das dann besser.

Hier rennen einfach zu viele Abzocker rum, die meinen ihr Projekt aus "Zeitgründen" schleifen lassen zu können.

[EDIT] Leute habt ihr schon mal ein Minus bei der Dividendenauszahlung gesehen?
Nein? Winnerslots schafft das ganz locker. Beweise lass ich euch bei Bedarf zukommen. Danke an den aufmerksamen Leser, der sich seinen Ärger per grünem Renommee Luft gemacht hat.
Für mich ist der Verein pleite. Wenn die sich schon wegen ~50 Mio. so nass machen, dann möchte ich nicht wissen wie es bei den großen Beträgen werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
[Update]

Mittlerweile habe ich zwei Meldungen erhalten, die meiner Vermutung Nachdruck verleihen.
Außerdem habe ich noch immer keine Lose erhalten. Di Dame scheint nicht zu verstehen was "Kündigung" bedeutet.
Wie gesagt, alles weitere folgt schriftlich!

hi , das makro

erstmal find ich es schade das ich hier in einen topf geworfen werde mit abzockern!um das mal klarzustellen bis jetzt habe ich ,seit ich hier co-admin bin nur in die seite investiert .! ob es die außerordentlichen Preise waren oder Rallys ,wo durch zocken in mehreren rallys gleichzeitig punkte zu holen waren!!!!!!!
also bitte hier nicht von abzocke sprechen! Lieber Makro ,wenn du also mit etwas nicht einverstanden bist dann schicke mir ne pn über winnerslots oder über forum , aber so gehts nicht!!! Wenn du deine anteile los werden willst schreib mir was du dafür haben willst, ich überlegs mir dann ,ob und zu welchem kurs ich sie nehme!
gruß
markus

Schau dir einfach meinen Account an, dann siehst du wie viele Anteile ich habe und zahl mich aus.
Weniger als der Einstiegskurs ist inakzeptabel. Spielraum für Überlegungen bleibt da nicht.
Um noch mal eines deutlich zu machen:
Das ich für rund 750 Anteile, die insgesamt ~48Mio Lose gekostet haben, bei der letzten Ausschüttung gerade mal 10K Lose bekommen habe ist ärgerlich aber ganz allein mein Risiko.
Das ich aber schon mehrfach auf diese Zahlungen warten musste ist euer Verschulden. Seriöse oder besser, Betreibern die ihren Job ernst nehmen, passiert sowas nicht.

Bist du der Markus?

Zuletzt bearbeitet:
öhh... das war der Einstigskurs, ganz zu Anfang. Wie gesagt, insgesamt habe ich für ~48Mio Anteile gekauft. Wie der Kurs damals war, kann ich so jetzt nicht sagen.

Hm...ist es dann OK,wenn ich den Restguthaben + 48 mio+ dem Bonus schicke?
Weil den Einstiegskurs weiß ich auch nicht mehr :-?