ice_crusher
Well-known member
- 7 Januar 2007
- 1.739
- 43
Hallo
Beim Hochfahren meines Pc macht Windows immer eine Persönliche Einstellung für Internet Explorer, Desktop... Danach sind alle Ordner und Datein verschoben worden und mein Desktop ist fast leer. Außerdem sind Einstellungen wie in Firefox alle weg und es ist so als hätte ich grad eine Neuinstallation von Windows gemacht
Oder es kommt, kurz vor dem Laden meines Profils die Meldung: "Profil konnte nicht geladen werden..." (Leider hab ich vergessen den ganzen Text zu kopieren)
Was kann ich nun tun damit mein Pc wieder normal startet?
Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen
Gruß ice_crusher
Beim Hochfahren meines Pc macht Windows immer eine Persönliche Einstellung für Internet Explorer, Desktop... Danach sind alle Ordner und Datein verschoben worden und mein Desktop ist fast leer. Außerdem sind Einstellungen wie in Firefox alle weg und es ist so als hätte ich grad eine Neuinstallation von Windows gemacht
Oder es kommt, kurz vor dem Laden meines Profils die Meldung: "Profil konnte nicht geladen werden..." (Leider hab ich vergessen den ganzen Text zu kopieren)Was kann ich nun tun damit mein Pc wieder normal startet?
Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen
Gruß ice_crusher