Ich arbeite bei Windows überhaupt nicht mit Benutzerprofilen....schon mal ein neues Profil angelegt? Vielleicht ist das ja korrupt
Heut kam es schon wieder vor.. Unerklärlich für mich!
Und das mit der Steckdose hilft leider auch nicht...;(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich arbeite bei Windows überhaupt nicht mit Benutzerprofilen....schon mal ein neues Profil angelegt? Vielleicht ist das ja korrupt
Der bin ich doch .. Ich nutze überhaupt keine Benutzerprofile.Wenn XP startet lädt es immer ein Profil, dieses kann beschädigt sein, also melde den Administrator an ....
Nein, die Einstellungen und Dateien bleiben bei einer Reparaturinstallation auf der Festplatte.Und Reperaturinstallation? Mhhh. sind dann nicht alle Einstellungen weg?
Hallo,Nein, die Einstellungen und Dateien bleiben bei einer Reparaturinstallation auf der Festplatte.
Hier gibt es dazu noch ein paar Infos:
WinXP Reparaturinstallation
Hi,das einfachste in solchen fällen ist eigentlich ne reperatur installation... nach 40 min läuft meistens alles wieder gut.
Mhhh. wie geht des.. Also wieder in den Bluescreenmenü...Über CD neustarten und die "letzte bekannte funktionierende Version starten" versuchen
Mhhh. wie geht des.. Also wieder in den Bluescreenmenü...![]()
Aber geht des auch wenn die Installation schon gestartet wurde und die Windows dateien sind ja noch ned ganz oben...CD rein, neu starten, F8 drücken beim Booten (zumindest bei den meisten)
Als ob du abgesichert starten möchtest, dann solltest du zur Auswahl kommen (hoffentlich geht das wenigstends noch)
Geht auch ohne CD eigentlich![]()
![]()
Ok; danke werd das jetzt dann noch versuchen...Versuchen, mehr als das er nichts sagt kann nicht passieren.
Er läd die Dateien ja aus der Systemwiederherstellung, wenn die noch da ist, sollte es gehen.
Hast dann zwar deinen kaputten Account wieder, aber auch die Daten. Dann kann man weitersehen (Datensicherung, Reparaturversuch, Neuinstalation)
Ist eine Laptopplatte.. Wie soll ich die in einen anderen Rechner einbauen..Platte ausbauen, in einen anderen Rechner hängen und Daten sichern