[[Windows]] : Problem beim Hochfahren!

Wenn XP startet lädt es immer ein Profil, dieses kann beschädigt sein, also melde den Administrator an und benenn von dem Benutzer den du sonst benutzt das Profil um, danach starte wieder mit deinem gewohnten benutzer und schau ob sich mit dem neuen Defaultprofil dein Problem erledigt hat

das einfachste in solchen fällen ist eigentlich ne reperatur installation... nach 40 min läuft meistens alles wieder gut.

Wenn XP startet lädt es immer ein Profil, dieses kann beschädigt sein, also melde den Administrator an ....
Der bin ich doch .. Ich nutze überhaupt keine Benutzerprofile.

Oder meinst du ich sollte den Namen des PCs oder so ändern?

~~
Und Reperaturinstallation? Mhhh. sind dann nicht alle Einstellungen weg?

Und ja; ich denke das Problem wird wohl wirklich an dem liegen, weil ich das früher schon mal bei meinem PC hatte; da gings aber nach Formatierung und Windowsneuinstalltion wieder...

hm naja bissl späd, aber vll hilfts ja doch noch was..
also ich hab bei mir eig so ziemlich genau das selbe problem..
sprich: Hintergrundbild läd, sonnst nix.. wenn ich nix mach kann ichs stundenlang so stehen lassen..
ABER: oh wunder, ich hab mal zum spaß [ENTER] gedrückt.. und schwupp hats alles geladen..
manchmal hilfts auch die maus zu klicken..

Also ich hab das problem jetz seit bestimmt 1 - 1 1/2 jahren.. aber wie gesagt mit nem [enter] drücken, oder mausklicken gehts bei mir immer weiter..

achja.. neuinstallation & Reparaturinstallation hat bei mir überhaupt nichts gebracht ;)

hm.. dir viel glück noch..
Ich hoff ich konnte vll helfen..

Greez Nap

Hmm...
Ich hatte mal ein Problem mit 'hängendem Rechner' mit Zonealarm. Ist schon ewig her.

Hab das Teil dann deinstalliert und der Rechner lief wieder wie geschmiert.

Den Rechner vielleicht mal vom DSL trennen und dann mit deinstallierter Firewall starten.... ?

das einfachste in solchen fällen ist eigentlich ne reperatur installation... nach 40 min läuft meistens alles wieder gut.
Hi,
ja die Reperaturinstallation hab ich jetzt endlich mal versucht..^^

Aber jetzt bin ich bei "Minute 33" bzw. "34" der Geräteinstallation :( --- Und nix mehr geht voran.. Hab den Laptop schon die ganze Nacht laufen gehabt und da ging auch nix. Heut morgen läuft er auch schon einige Zeit.
Als ich dann die Installation ohne meine USB Maus fortsetze springt er wenigstens von 34 auf 33; bleibt aber wie gesagt dort stehen und nix geht mehr weiter...:(

Was soll ich jetzt machen? Komm ned mal mehr an meine Daten dran!

Über CD neustarten und die "letzte bekannte funktionierende Version starten" versuchen

CD rein, neu starten, F8 drücken beim Booten (zumindest bei den meisten)
Als ob du abgesichert starten möchtest, dann solltest du zur Auswahl kommen (hoffentlich geht das wenigstends noch)
Geht auch ohne CD eigentlich :wall: :ugly:

Mhhh. wie geht des.. Also wieder in den Bluescreenmenü...:-?

CD rein, neu starten, F8 drücken beim Booten (zumindest bei den meisten)
Als ob du abgesichert starten möchtest, dann solltest du zur Auswahl kommen (hoffentlich geht das wenigstends noch)
Geht auch ohne CD eigentlich :wall: :ugly:
Aber geht des auch wenn die Installation schon gestartet wurde und die Windows dateien sind ja noch ned ganz oben...:-?

Versuchen, mehr als das er nichts sagt kann nicht passieren.
Er läd die Dateien ja aus der Systemwiederherstellung, wenn die noch da ist, sollte es gehen.
Hast dann zwar deinen kaputten Account wieder, aber auch die Daten. Dann kann man weitersehen (Datensicherung, Reparaturversuch, Neuinstalation)

Versuchen, mehr als das er nichts sagt kann nicht passieren.
Er läd die Dateien ja aus der Systemwiederherstellung, wenn die noch da ist, sollte es gehen.
Hast dann zwar deinen kaputten Account wieder, aber auch die Daten. Dann kann man weitersehen (Datensicherung, Reparaturversuch, Neuinstalation)
Ok; danke werd das jetzt dann noch versuchen...

Ging leider nicht.. ;(
Die Dateien sind wohl nicht mehr da, denn auf F8 wird überhaupt nicht reagiert.. Was soll ich jetzt machen.. Der will einfach die Geräteinstallation nicht beenden.

Das kann doch einfach nicht sein :(
Es muss doch eine andere Lösung als eine komplette Neuinstallation geben? Vor allem dürfen meine Daten nicht einfach so verlohren gehen `(

Hast nen bekannten mit nem USB-Stick? Sollten die Daten nicht allzugroß sein, solltest du diesen dann nutzen.

Eine Neuinstallation könnte auch schiefgehn - Wenn schon die Reperaturinstall. bei 33-34% hängen bleibt. :/