Windows 7 am 15.07 -49 Euro

Na denn Prost ...
beer.gif
 
ich habs einfach im saturn gekauft. viel weniger stress. ^^

ich hatte auch vor gehabt auf amazon zu kaufen, aber ich hätte nie gedacht, dass es so schnell ausverkauft ist.
 
Also im Microsoftstore gibts es noch ... bin zumindest grade drauf gekommen.

@ Zottel: Das ist Office 2007 Ultimate. Außerdem nur für Mitglieder von Hochschulen.
 
Also im Microsoftstore gibts es noch ... bin zumindest grade drauf gekommen.
Du hast Glück


Liebe Kunden,

aufgrund des aktuellen Microsoft Windows 7 Vorverkaufsstarts und des damit verbundenen hohen Besucheraufkommens ist unsere Webseite derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Microsoft Store Team
 
Hätt man mir das nicht gestern sagen können :) Jetzt gibts die Teile nur noch bei ebay. Und die Leute bieten und bieten......

Naja :yawn:
 
Es sollten Handelsübliche Mengen verkauft werden nur :)

Weißt warum ich die Version für 50 Euro wollte ?
Weil Windows 8 schon im basteln ist.
Windows 7 kommt im Juni 2009, Windows 8 bereits in den Startlöchern
Da “Windows 7? der Finalisierung immer näher rückt, wird in der Konzernzentrale in Redmond laut neuesten Meldungen bereits auf Hochtouren an “Windows 8? gearbeitet. Genaue Zeitpläne sind noch nicht durchgesickert, die EntwicklerInnen des Softwarekonzerns sollen aber bereits die erste Phase erreicht haben.

https://www.pcgameshardware.de/aid,620563/Erste-Informationen-zu-Windows-8/Microsoft-GmbH-DE/News/
 
es ist echt mies...

hier wird wieder die arbeitende bevölkerung um sowas betrogen :(

da ich erst um 16 uhr zuhause war wieder, hab ich alles schön verpasst... immer wieder zum heulen sowas
 
Gibts seit heute in jedem MediaMarkt für 45,- €. ;)
Heute kaufen, nach dem 22.10. die Software bekommen. Wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist! :ugly: