will mal was wissen *lol*

Hach ja.
Dann gibt es noch die Microsoft-vergötternden PC-Nutzer. :roll: *grml*
Passte iwie grad am Rande ins Rand-Topic, sorry. ^^

Yay übäääääääär.. was?

franz, franze, franzose, französisch, Frau, Frauen, frei, freitag, freiwillig, freu, freude, freuen, freund, freunde, freunden, freundin, freundinnen, Friedrichshafen, frieren, froh, früh, früher?

Edit:
Spa, spaghetti, Spam, spammen, Spammer, Spanische, spannend, Sparrow, Spass, spaß, spät, später! ^^

ui coole sache das...

FICKEn fickeN fickEn fiCKen.

bringt das was?

Hm.. das System ist logarithmisch aufgebaut, moment. :ugly:
Ficken ist im Moment "leider" noch nicht dabei.. um es auf Stufe 1 zu bringen, sind zwischen 5 und Dings Nennungen zwingend! Boah... doofer Logarithmus *gleich nomml kuggen geh, wie abgestuft wird*. :) Auf jeden Fall reicht es für Stufe 2 nicht, das Doppelte zu nehmen. Und um auf Stufe 7 zu kommen muss man es schon so oft wie "ich", etc. schreiben! ^^ Sprich: hau rein mimo. Bei einem Satz ohne "ficken" hast du wenig Chancen es merkbar groß zu kriegen. :biggrin: Aber ist ja im Moment auch statisch.. sprich ich müsste den myll nochmal berechnen und posten... ^^

Edit: Granulation mimo, vor dir scheint nie jemand das Wort "ficken" in den "Mund" genommen zu haben in diesem Thread. Nur "fuck" steht zum damaligen Zeitpunkt mit 7 Nennungen drin, 1x Fickfreundin, 4x Fick, 1x abgefucktes, 4x gumofick (wth?), 1x fucking, 1x verfickter. ^^

So.. eds wieder bissi Niveau? :D

Ficken ich auch,also man(n) muss ja wirklich nicht immer ans Ficken denken, oder Ficken schreiben, man kann ja auch mal was anderes als Ficken denken oder als Ficken schreiben zumbeispiel Lolus :ugly:

ficken, ficken, ficken.. nix anderes liest man in dem Thread noch. Ficken ist doch kein so tolles Wort, ihr müsst doch net immer ficken oder sonstwelche Wörter mit "ficken" drin schreiben.. ficken hier, ficken da, ficken im wmww.. wo soll das nur hinführen.
ver~ nochmal ^^

ihr seit doch schon abgrund tief böööööse:evil: na und was habt ihr heut noch so vor aussert zu ficken oder zu ficken?:D