tedlemegba
abgemeldet
- 20 April 2006
- 2.729
- 175
CODE-Tags sind myll, wenn ich mich angesprochen fühlen darf!delphiking schrieb:und dann auch noch gar so schön!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CODE-Tags sind myll, wenn ich mich angesprochen fühlen darf!delphiking schrieb:und dann auch noch gar so schön!
sie sind vor allem so ziemlich sinnlos.happymaster schrieb:CODE-Tags sind myll, wenn ich mich angesprochen fühlen darf!
redet mal von was wo ich auch versteh vielleicht?delphiking schrieb:sie sind vor allem so ziemlich sinnlos.
Schau mal meinen Benutzertitel anmohrenkopf schrieb:redet mal von was wo ich auch versteh vielleicht?![]()
Qualle987 schrieb:Schau mal meinen Benutzertitel an![]()
sagen wir so.. ich wüsste nicht, wieso er gut werden sollte.happymaster schrieb:Wer stimmt zu, dass der Mai scheiße wird?
ich!!!happymaster schrieb:Wer stimmt zu, dass der Mai scheiße wird?
mohrenkopf schrieb:ich!!!
scheiß ZKs![]()
aber am ende vom mai fahr ich nach spanien![]()
joa..klassenarbeiten die doppelt zählen, übern stoff vom ganzen jahr.happymaster schrieb:ZKs? Klingt auch nach was wichtigem... auch Prüfungen/Tests? ^^
delphiking schrieb:Sammal was hat denn euch gestochen?
Ihr redet schon Schule![]()
Ohne Witz, des is Laune-verderbend![]()
delphiking schrieb:Sammal was hat denn euch gestochen?
Ihr redet schon Schule![]()
Ohne Witz, des is Laune-verderbend![]()
Was für ein doofer Wortwitzmohrenkopf schrieb:du hast recht
![]()
das ist ja als wär mir eine laus über die leber gelaufen*harharhar*

sosodelphiking schrieb:Was für ein doofer Wortwitz
Und ich kenn jmd der wird mir da bestimmt zustimmen ^^
Von mir aus?mohrenkopf schrieb:soso
den jemand kenn ich auch![]()
wollt ihrs nicht am ut auspriobieren?![]()
Wegen dem ut hatte ich ne idee, die war total pooooowermohrenkopf schrieb:wollt ihrs nicht am ut auspriobieren?![]()
mach dann foto und schickdelphiking schrieb:Von mir aus?![]()