will mal was wissen *lol*

Tzzzz... dann geh ich halt auch... :-?

Wünscht mir glück^^ franz wird die hölle, ob ich lebend wieder raus komme, weiß ich nicht.

@Caro: Träum totaaaaal süß. =) *knudddddllll* :kiss:

@Chrisch: wir reden morgen. :evil: Sagen, du isst was und dann 2,5h weg sein ist nicht nett... =( *schnief* Trotzdem wünsche ich dir ne angenehme Nacht und süße Träume (das thema wollten wir ja an nem anderen abend bereden, gell? :p *fg*). :kiss: *knuddddllll*

@Lausleli: Träum du auch süß, du lebende Süße der Läuse, die das Leben der Menschen entsüßt. =) ( :ugly: ) Nachtiii=) :kiss:

@den Rest: gute nacht. ;) =)

na super, hab grad erfahren dass ende september mein mietvertrag ausläuft und der vermieter wegen "reperaturmaßnahmen" den net verlängern will.
also muss ich im sept (mal wieder) umziehen, yippieh

oh das is ja voll scheisse, ich hoffe du findest was gutes.
achja wir haben hier in der siedlung vll. bald ne wohnung frei;)

naja, ich würd schon gern in Wien bleiben. dann hät ich auch nen kürzeren weg zur uni ;)

und es is sja net das erste ma das ich umziehe *seufz (wird dann das 10te mal sein, aber erst das 6te mal wo ich mich dran erinner)

Qualle987 schrieb:
@Chrisch: wir reden morgen. :evil: Sagen, du isst was und dann 2,5h weg sein ist nicht nett... =( *schnief* Trotzdem wünsche ich dir ne angenehme Nacht und süße Träume (das thema wollten wir ja an nem anderen abend bereden, gell? :p *fg*). :kiss: *knuddddllll*

es möge mir verziehen werden. ich hab soziale kontakte gepflegt und zwar zu den mitbewohnern meiner wg ;)

das muss ab und zu mal drinsein. außerdem bin ich jetz leicht angetrunken...
und frag mich, ob ich die vorlesung morgen noch besuchen will...eigentlich eher nich 8O:mrgreen:

träume sind schäume *g*

guts nächtle

mighty-mohab schrieb:
es möge mir verziehen werden. ich hab soziale kontakte gepflegt und zwar zu den mitbewohnern meiner wg ;)

das muss ab und zu mal drinsein. außerdem bin ich jetz leicht angetrunken...
und frag mich, ob ich die vorlesung morgen noch besuchen will...eigentlich eher nich 8O:mrgreen:

träume sind schäume *g*

guts nächtle
Okay, AUSNAHMSWEISE mache ich eine Ausnahme und dir sei verziehen, weil ein gepflegter Kontakt zu deinen lieben Mitbewohnern wichtiger ist, als ein Gespräch mit einer aufgequallenen, immer nohc bauchschmerzen habenen Qualle. ;)

Du, angetrunken hab ich dich auch schon "erlebt", sprich mit mir gechattet, der einzige Unterschied war da, dass du NOCH rattiger warst. 8O :mrgreen: 8)

Zum thema träume: jaja, schäume? Wer sich verteidigt, klagt sich an, mein lieber mighty :p :evil:

Hallo @ all. ;)

Mir gehts grad schlecht. :-?

Hunger -> Pizzataxi hätte vor exakt 35 minuten da sein sollen -> ich habe bauchschmerzen und mir ist kalt. :-?

*wwwwwaaaaaaaaahhhhhhh* AAaaaaaaarrrrggghhhhh!!!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil:
Zu viele... aggressionen... müssen raus.... kein Opfer....

Waaaahhhh!!!

RETTE SICH, WER KANN!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

richtig...

meine mum hat ne bekannte, die nen boxsack hat, den sie nicht braucht.
ich hab ihr schon 1000 mal gesagt, sie soll doch bitte fragen, ob ich den haben kann.
aber neeeein "ich habs vergessen!"
und dann regt sie sich auf, wenn sie mal was von meiner aggression abkriegt!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :evil:

Wir könnten uns gegenseitig schlagen. :ugly:

Meine Gründe: Konto im Minus, weitere Schulden, noch mehr Geld weg, ver**** Sozialkunde-Klausur,...