will mal was wissen *lol*

Also flo is tatsächlich inner disco abgegangen.. ich hab ihn zwangsweise mit auf die tanzfläche geschleppt.. caro hat auch (gezwungenermaßen) getanzt.. und sie kanns :p Matze hat für jeden Kerl hier 4 mädels mitgebracht... wir sind dann mit nem großraumbustaxi heimgefahrn (bis auf das, stimmt alles)

Getrunken haben wir.. 30 Wodka-E ca.. und cola o_O.. dann hat caro sich bei irgendsonem macker durchgeschlaucht.. ( :ugly: ) der meinte sie beschenken zu müssen.. :biggrin:

Joa.. um 4 oder um 5 sind wir dann raus.. (4:30 oder so) .. und halt heim, dann bis 6 oder 7 noch film und bilder angeschaut und irgendwann alle gruppenkuschelnderweise eingeschlafen. :biggrin:

Aber das große besäufnis findet erst heut statt. Mal schaun was wir uns nachher holen :biggrin:.

Ich wollt ja Flo überzeugen nen breakdance auf der tanzfläche hinzulegen.. er wollte ja auch.. aber es war kein platz (lüge.)

Ist doch in jeder Disse anders...
Manche kontrollieren so gut wie gar nicht, andere nur sehr oberflächlich und nur die wenigsten kontrollieren genau.
Habs schon des öfteren erlebt, dass eine Minderjährige mit dem Ausweis einer älteren Freundin reingekommen ist (ihr wurde einmal sogar gratuliert, weil die Freundin einen Tag vorher Geburtstag hatte :LOL:)
Abgesehen davon gibt es ja noch die Möglichkeit seine Eltern zu bitten die Aufsicht schriftlich auf jemanden der alt genug ist zu übertragen.
Hab schon des öfteren eine solche Aufsichtsperson spielen dürfen ;)

Hach,.. schön wars, .. schade das es so schnell wieder vorbei war..

Aber.. ich müsste euch da noch was mitteilen.. 8O *schweig*

Weil die arme Caro hilflos dir und laus ausgeliefert war? :biggrin:
Außerdem kommt bei mitteilen immer sowas... :biggrin:

Darf ich was bekanntgeben? Ich hab endlich...

.. Kopfschmerzen! :D :biggrin: :ugly:
Naja.. :biggrin: *hust*.. also um deine frage zu beantworten... :ugly:

Vielleicht. :biggrin: bzw. kann sein,.. oder.. mal schaun .. :ugly:?

Flo würde jetzt in die runde sagen... : Wenn du magst? hrhrhrhr :biggrin: