Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
Also, gehen wir wieder auf das alte Thema zurück! Ich hab ungefähr 20-25 Unterhosen im Schrank. Ich brauche halt bischen mehr, weil ich seltener die Waschmaschine anschmeiße (vielleicht zweimal bis dreimal im Monat).:)

:think:knubu wollte mir ja eh die die Marzipankartoffeln schicken. Da kann sie ja eigentlich auch eine Badehose dazulegen! :think: Aber bis die hier ist bin ich wieder weg.

Die arme Stundentin muss jetzt wegen deinen Marzipankartoffeln schon 2 Tage hungern und du willst auch noch eine Badehose von ihr? Schäm dich!

Klar, die kommen günstiger zu allen Veranstaltungen rein, bezahlen weniger für öffentliche Verkehrsmittel, können in der Mensa für 1,80€ essen,....

....und der Staat schüttet sie mit Kohle zu!

Klar, die kommen günstiger zu allen Veranstaltungen rein
stümmt
bezahlen weniger für öffentliche Verkehrsmittel
kostet mich nichts
können in der Mensa für 1,80€ essen,....
es gibt sogar supee für 50 Cent. Aber wenn man Essen will, und nicht die ausgek* Reste von vor 5 Tagen (gabs heute als Suppe). dann kostets schon 2,60 € ;)
und der Staat schüttet sie mit Kohle zu!
ich krieg keinen Cent :-(

@prachtie: Das war auch keine Behauptung, sondern eine Frage auf T.F.s :)mrgreen:) Aussage.

@mausi: 30? Ich werd dir am WE eine weg nehmen und dich dann als Lügnerin hinstellen. :p