Wieviele Klammlose besitzt ihr derzeit?

Hi.

Ich hab momentan 21.000.000 auf einer Losebank liegen.

Ich hatte mal mehr, hab aber ca. 50 Mio. verkauft und in nochmal 10 Mio in Zockerseiten verpulvert.

Gruß bieboderbeste

Nein, aber gute Hacker die können doch leicht das Losepasswort rauskriegen, damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht;)

Wenn du mit deinen Passwörtern richtig umgehst, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass das Losepasswort von einem anderen User herausbekommen wird.

Um ein Lose-PW herauszubekommen braucht man nicht mal ein guter Hacker sein. Da reicht es schon, wenn man eine Loseseite startet (am besten noch mit fetten Zinsen werben, das wirkt immer :mrgreen: ) und dann die Losepasswörter loggt. Du siehst, das ist viel einfacher, als du denkst. Und dafür braucht man nicht mal viele Kentnisse haben.

Vielleicht merken einige User jetzt anhand meines Postings, dass sie öfter mal ihre Passwörter ändern sollten ;).

Irgendwas um die 160 Mio.

Wenn ich die verkaufe hab ich zumindest die Vorsuppe für unser Hochzeitsessen zusammen :ugly:

Aber wo is der Thread-Ersteller? Er wollte doch zusammenfassen.

Ich hab nun eine Frage an euch, die mir schon seit Längerem im Magen liegt:

Wer zahlt eigentlich drauf??

Wir rühmen uns hier nur Gewinn mit den Losen zu machen, etc. - wir kaufen sie billig ein, verkaufen sie teuer, wir machen Dienstleistungen und kriegen dafür Lose, etc... Aber wenn ich höre, dass viele so viel Gewinn machen (und auch ich hab ohne Investition bisher einen schönen Gewinn gemacht), dann frag ich mich echt, wer macht den Verlust??

die Leute die sich abgemeldet haben, sich hier nicht melden, im Abuse mit 3mrd Schulden drin stehen.

Es gibt sicher Personen die Verlust machen, aber da die Losemenge ja dauernd steigt machen die meisten Gewinn, denke ich :-? .

Wahrscheinlich liegt es daran...weil wenn ich mir die Gewinne von manchen ansehe und meinen eigenen sehe, dann passt das doch irgendwie nicht...aber wenn ständig Lose generiert werden - dann gehts doch ;)

Übrigens ändere deine Sig ;) Jetzt sind es keine 1 Punkte mehr, sondern wieder 81, hehe ;)

Laut Lukas sinkt doch die Gesammtlosemenge kontinuirlich[..]

Wo hat der das geschrieben?
Ich habe gelesen das die Losemenge etwas sinkt, sobald der Mr.Bug aber wieder zuschlägt, steigt die Losemenge wieder sehr hoch.

PS: Das schreibt man kontinuierlich (Habe in Firefox nen Sprachpaket :p Das zeigt einem wie in Word auf Rechtsklick Möglichkeiten an^^)