Wieviel Prozent eures Haushaltsnettos verwendet ihr wofür?

Genau das dachte ich bei der Überlegung dann aber auch, für mich allein kann ich die Entscheidung treffen aber wenn ich Kinder hätte müsste ich das anders machen....
 
Genau das dachte ich bei der Überlegung dann aber auch, für mich allein kann ich die Entscheidung treffen aber wenn ich Kinder hätte müsste ich das anders machen....

Ich schließe mich natürlich dieser Meinung nach... solche Entscheidungen kann man für sich selbst treffen solange man nicht auch für den Ehepartner oder für seine Kinder mitverantwortlich ist... dann muss man es anders machen.
 
Interressant was ich hier lese. Ich ging eigentlich davon aus, dass der Durschschnitt ca. 33-50 % für Miete ausgibt. Welches ich sag mal, Klischee such betätigt ist, dass der Deutsche an sich weitaus weniger für Essen ausgibt als die meisten anderen Europäer...;)

Ein altes Thema, welches zu Fragen der Nahrungsmittelproduktion und zu erhöhten Gesundheitskosten führt
 
Bei mir geht fast 40 % für Miete drauf.....kein Zuckerschlecken...alle anderen angaben sind ähnlich wie bei euch