Wieviel Lose macht Ihr am Tag und womit?

verdiene auch net viel durch zinsen... wird so um die 15k sein schätz ich mal...um ehrlich zu sein weiß ich net mal wo ich überall lose gebunkert habe :ugly:
kennt ihr das? bzw. schreibt ihr euch auf wo ihr eure lose habt?^^

Ja, also ich mach's auf jeden Fall. Werden mit der Zeit ja immer mehr Banken und da verliert man sonst schnell den Überblick ;)

Außerdem kann man dann auch leicht seine eigene MomentLosemenge feststellen. Find ich einmal im Monat immer ganz spannend :mrgreen:

Ja, also ich mach's auf jeden Fall. Werden mit der Zeit ja immer mehr Banken und da verliert man sonst schnell den Überblick ;)

Außerdem kann man dann auch leicht seine eigene MomentLosemenge feststellen. Find ich einmal im Monat immer ganz spannend :mrgreen:

bei mir gehts das ganz leicht.. ich hab immer alles auf meinem klamm acc liegen.. die paar mios die mir da im monat durch die lappen gehen, sind mir auch egal...
und wenn dochmal lose auf einer seite liegen sollten, dann gibt es für diese seiten einen Extraordner in den Favoriten... Dort kommen halt nur seiten rein, wo ich lose habe oder wo ich demnächst eine losetransaktion erwarte..
LG
Kesselchen

achso.. fast vergessen.. derzeit verdienen tu ich duch Coden, Coden, Coden, achja und nebenbei über meine Loseseite yuufoo.de

Ich mach nur ca. 30.000 am Tag...:(

Bin für Tipps immer offen :) Hab mir kürzlich 10 Anteile bei Losefonds.de gekauft, aber ob was bringt steht in den Sternen :roll: Nur 10 weil ich erstmal testen will ;)

Sonst liegen 3 Mio´s auf Bank die bringen nur 7400 Zinsen... ein paar 100k fliegen auf externen Loseseiten rum und dann noch ab und zu Einnahmen durch Ebesuchertausch und Lose4Action.

Tipps pls. per Pn oder icq 341016716

MfG
André

Edit: Trage seit dem 11.01 meine Beträge in einer Exceltabelle ein... Auch wenn´s nur Kleinvieh ist, so kann ich am besten sehen wo ich den meisten "Gewinn" mache :D

also, das mit den zinsen überrascht mich.

Bekommt man zinsen auch ohne Aktivität??

Muss sagen mache nur etwa 15k am Tag, durch anlegen bei ner Bank bin für Tipps aber dankbar.

MfG Paula124

PS: Bei Loseboerse war ich auch schon, hatte aber mit zu wenig Losen gestartet und bin hinterher mit ordentlichst Verlust wieder raus.

kleiner tip kam mit der losespende :)

Wie man angeblich 20 mio und mehr zinsen am tag machen kann wüsst ich auch gerne ^^ lasse meine lose auch nur noch auf dem konto.

Zur Frage: ~ 30 Mio am Tag mit Werbung

So zwischen 2 - 5 Mio /Tag

800k Zinsen, 500 k Dividenden, 1-4 Mio aus einem (noch) gut laufenden Doppler und manchmal noch ein paar 100k durch Klicken + geschenkte Bonuslose 8)

verdiene auch net viel durch zinsen... wird so um die 15k sein schätz ich mal...um ehrlich zu sein weiß ich net mal wo ich überall lose gebunkert habe :ugly:
kennt ihr das? bzw. schreibt ihr euch auf wo ihr eure lose habt?^^

Hab alles in einem Excel-File das sich automatisch (fast) alle Kontostände bei den verschiedenen Seiten abholt, sortiert nach Zinssatz - so sieht man sofort wo die Lose hin müssen damit Sie möglichst viel abwerfen.

also, das mit den zinsen überrascht mich.

Bekommt man zinsen auch ohne Aktivität??

Klar, gibt viele Banken die Zinsen zahlen ohne oder mit ganz wenig Aktivität.
z.B. wepayit.de 9% auf 250 Mio

kleiner tip kam mit der losespende :)

Wie man angeblich 20 mio und mehr zinsen am tag machen kann wüsst ich auch gerne ^^ lasse meine lose auch nur noch auf dem konto.

Verleihe 2 Milliarden Lose zu üblichen 1% pro Tag - wo ist das Problem :ugly:

jede Menge...:D

Loseverleih hier im Forum, bei Losekredit und Losedealer.de ... Dazu noch ein paar Mio mit Zinsen.....bißchen klicken tue ich auch...

so 5 - 6 mio pro Tag locker

3 mio druch Zinsen, Anteile
2 mio Durch Refs
1 mio durch geschicktes Zocken, jedoch manchmal verliere ich auch

So wieder einmal aktualisieren!

also
durch Normalzinsen: ca. 2-3 Millionen
durch Überzugszinsen: ca. 6-8 Millionen
durch Pokern: ca. 1-5 Millionen

sind dann min 9 Millionen
und maximal 16 Millionen

Werde aber bald meinen Loseumsatz wieder steigern und mir ein paar Hundert Mio Lose kaufen, damit ich noch mehr durch Zinsen verdiene :ugly:

Also ich hab ejtzt innerhalb von knapp 6 Tagen, um die 100 Mio gemacht! Hab Punkte verkauft etc..

DUrch Zinsen nehm ich max. 1 Mio Lose am Tag ein!

Ich mach aktuell um die 5Mios am Tag mit 50:50 und BlackJack
Macht richtig Spaß da es schon einige Tage so Prima läuft :D

Gruß Alex