Wieviel Gramm wiegt ihr Pro Cm eures Körpers?

Cin3k

Simson Power!
25 April 2006
471
8
Einfache Rechnung: KG durch cm = KG/cm

nun denn, viele fragen sich, wieso?

Ich habe da so meine Theorie entwickelt und mich interessiert es was die Leute so pro Cm wiegen!

Bitte das Alter nicht vergessen, wieviel ihr wiegt und wie groß ihr seid ist mir egal, ich brauch nur das Alter und den KG/cm Wert.

Bei Weiteren Fragen, bitte fragen.

und ja, es ist absolut ernst gemeint!

dankeschön für die Beteiligung, mfg. Cin3k

EDIT: was aber noch optional gut wäre, wie ihr euch selbst seht (dünn,schlank,mittel,molliger,dick,usw.) muss aber nicht sein, wenn jemand nicht will... ne Pn reicht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus Wikipedia schrieb:
Der Körpermasseindex (KMI) - oft auch: Body-Mass-Index (BMI), Kaup-Index oder Körpermassenzahl (KMZ) - ist eine Maßzahl für die Bewertung des Körpergewichts eines Menschen im Verhältnis zum Quadrat seiner Größe. Sie wurde von Adolphe Quetelet entwickelt. Da Übergewicht ein weltweit zunehmendes Problem darstellt, wird die Körpermassenzahl vor allem dazu verwendet, auf eine diesbezügliche Gefährdung hinzuweisen.

63e37ccd055d83ee5188cf16248b411d.png


:ugly: ? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
io eben nicht, dass ist der BIP, aber hier geht es mir ohne das Quadrat

Noch dazu kann man mit einem wert von 21,4 oder sowas wenig anfangen
im gegensatz zu KG/cm
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, am Anfang war es so eine komische Überlegung, aber nachdem ich mir den BIP angeschaut habe usw. fand ich, dass dieser Wert irgendwie einem nicht richtig was sagt: kein peil 18,5 oder 34,5 oder was auch immer. Und da ja in unserer Gesellschaft immer zum Perfekten Körper betet (ist jetzt natürlich übertrieben) könnte es doch den Perfekten Wert geben (natürlich vom alter abhängig) dankeschön
 
Cin3k schrieb:
io eben nicht, dass ist der BIP, aber hier geht es mir ohne das Quadrat

Noch dazu kann man mit einem wert von 21,4 oder sowas wenig anfangen
im gegensatz zu KG/cm

Na ja.. aber imho kriegst du da ja auch nur Ansatzweise das Gewicht pro durchschnittlichen Körperquerschnitt, oder? Was bringt's dir? Aber ich sehe das bestimmt schon eh wieder zu physikalisch.. und Physik suckt atm ja.
 
Alter: 20,34 a

Größe: 1,96 cm

Gewicht: 81 kg

Gewicht/Größe: 0,413 kg/cm
 
danke für die werte ;)

wenn ich es alles dann ausgewertet habe (kann dauern) dann schreibe ich meine Erkentnisse vor ;) (<--- guter deutschsatz? )
 
ich bedanke mich, was aber noch optional gut wäre, wie ihr euch selbst seht (dünn,schlank,mittel,molliger,dick,usw.) muss aber nicht sein, wenn jemand nicht will... ne Pn reicht auch. Wie gesagt mich interessieren nur die Werte und nicht wer sie geschrieben hat.
 
Alter: 19 Jahre
Größe: 182 cm
Gewicht: 62 Kg

= 0,340 kg/cm

Bin sehr sehr schlank!! Aber es kommt halt einfach nix auf die Rippen, selbst Süßigkeiten schlagen net an!! ;)
 
Alter: 16 Jahre
Größe: 175
Gewicht: 60

= 0,34 kg/cm
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die beteiligung, hoffentlich krieg ich noch viele ergebnisse ;)
 
Bei mir sinds 0,33333 kg pro cm.

Obwohl eigentlich kann man sich unter kg/cm auch nix drunter vorstellen, aber naja. :wink:

Freundinnen mästen mich, mit der Begründung, ich bin zu dünn, aber ich find mich zu dick. :wink: Such dir also was aus, was ich bin... Frauenproblem, ich weiß^^
 
Alter: 17
kg/cm: 0,3179

Alle sagen ich wäre dünn, ich find mich aber zu dick an bestimmten Körperstellen.. naja, muss mich da Qualle987 anschließen: Frauenproblem halt! ;)