keinschnee
Well-known member
- 1 Mai 2006
- 1.123
- 86
Ich finde es zwar selbst nicht ok, einen Admin auszunehmen, aber bei dir hört sich das trotzdem so an, dass der User Schuld ist, und das ist nicht korrekt von mir. Im Übrigen würde ich sowas auch nicht abziehen, sondern dem Admin her ne Email schicken und den zum Nachdenken über seine Tätigkeit bewegen. Aber das steht nicht zur Diskussion, was ich tun würde
So langsam wird es müssig mir Dir zu disskutieren, da Du ständig Tatsachen verdrehst oder einfach unwahre neue erfindest. Ich habe niemand die Schuld an irgend was gegeben. Lediglich habe ich festgestellt, das ein Fehler ausgenutzt wurde, anstatt den Admin davon zu unterrichten.
Ich habe schon vor 6-7 Jahren eine Paid4 Seite betrieben und habe schon Ahnung davon was ich sage....
Mir scheint, Du bist schon mit ausreichender Erfahrung in allem auf die Welt gekommen. Meinen Glückwunsch Superman! Du wars nie unerfahren, und konntest immer als schon Erfahrener loslegen.
Du solltest eigentlich Politiker werden, denn die machen bisher Ihre Erfahrungen aus Ihren Fehlern. Aber das bleibt Dir ja erspart, da Du ja schon alle Erfahrungen hast, und somit Dir keinerlei Fehler mehr passieren können.
Somit wuerde es dem Volk mal endlich richtig gut gehen ...
Du brauchst dich aber nicht zu wundern, wenn du von einem 13Jährigen etwas kaufst und das verbugt ist. Darum gehts. Ein ordentlicher "Progger" würde solche Fehler nicht machen. Es geht um Erfahrung auf dem Bereich, und ein 13 Jähriger hat eben weniger gesehen als ein 30Jähriger. Darum gehts.
Sorry, aber wann und wo habe ich eigentlich gesagt, das ich was von einem 13 Jahrigen Progger gekauft habe? Deine Weisheiten kannst Du dir sparen, denn als 40jahriger weiss ich bereits, das ein 13 jahriger weniger gesehen hat
Ich will dir nichts unterstellen.
Und warum tutst Du es dann trotzdem ?
Du unterstellst den Usern kriminelle Handlungen
No, ich unterstelle die nicht, sondern ich erkenne diese.
und mir die kriminelle Energie.
Auch wieder falsch, Du hast die kriminelle Energie in einem Vorpostimg selbst bei Dir eingeräumt!
Ich habe nur festgestellt, dass das Sperren eines Users und das Nichtauszahlen seines Guthabens sehr bedenklich ist.
Sehr richtig, jedoch gar nicht bemängelt worden, von Threadersteller!
Wozu also Deine Feststellungen ?
Hast du den gesperrten Usern ihr Guthaben denn bis jetzt ausgezahlt?
Von den drei sind nur zwei gesperrt, und einer hat vorher schon schnell alles was er ergaunert hat ausgezahlt, und der zweite hat es nicht mehr geschafft, der wird aber wieder freigeschalten, sobald ich den Kontostand bereinigt habe. (Ist übrigens auch Deine Vorgehenssweise aus Deinen AGB)
Gruss keinschnee