Wieso seid ihr überhaupt hier?

Wieso bist du hier bei klamm ?

• Umfrageteilnehmer
    152
Ich habe mich mittlerweile einfach daran gewöhnt, im Halbstundentakt zu arbeiten und kann gar nicht mehr anders^^

Hier im Forum habe ich viele nette Leute kennengelernt, die mir fehlen würden. Darum komme ich auch immer wieder hierher zurück. 8)

Es macht Spaß die verschiedenen Meinungen der Leute zu lesen. Hin und wieder kann ich jemndem mit einer Grafik eine Freude machen und ach ja, da waren ja auch noch die 0,3 ct. alle paar Minuten.

Mir gefällts jedenfalls hier.

Gruß

baffi

An allererster Stelle steht meine LoseSeite die ich mit zwei sehr guten Freunden betreibe und die Community dieser Seite, welche uns täglich zu neuer Höchstleistung motiviert.

Die 2. Stelle wird bei mir ganz klar mit Losen besetzt.

3. Stelle besetze ich aber sehr dicht gefolgt mit dem Forum, es macht Spass hier zu lesen, vorallem die Lose-Themen haben oft mehr Unterhaltungswert als so mancher Film, der sich überhaupt Film schimpfen darf.

An 4. Stelle steht eigentlich nix mehr, alle User die ich hier ins Herz geschlossen habe, habe ich i.d.R. auch in ICQ, MSN oder sonst wo. Und die Startseite interessiert mich nur bedingt, da ich News usw. woanders lese.