wiena.de/paid4 / Paid4Mail / 04.05.2006

Bin auch dabei... Nach Bestätigung hier weiter:

https://wiena.de/paid4/ref.php?ref=Hylobates

Hi Hylobates, Du hast deinen Account anscheinend noch nicht aktiviert und ich kann dich somit leider noch nicht bestätigen, da Du bei der Aktivitätskontrolle am 5.2. (dann gibt es bei 100% Bestätigungsrate 0,10€) vermutlich wieder gelöscht würdest. Bitte aktiviere (und nutze) erst deinen Account, bevor Du die Downline weiterführen willst. Ich hoffe Du hast hierfür Verständnis...

Gruß, Damian

Hi ertho, ich kann dich bestätigen.

Problem: Hylobates, Du hast noch nicht eine einzige Paid-/Question- oder Usermail bestätigt. Warum? Ich befürchte dass die Downline abbricht wenn Du gelöscht wirst.

Hi, maijnz hat wirklich noch nichts bestätigt - bitte nachholen!

Vielleicht spielt meine Statistik ja verrückt :ugly: , aber bei allen Usern sehe ich "Paidmails: 5/5, Questionmails 4/4, Usermails ?/?" oder Ähnliches, nur, Hylobates, bei dir fehlt diese Auflistung völlig. Woran liegt das? Vielleicht hast Du aus Versehen Paidmails im Profil deaktiviert? Ansonsten ist evtl. auch die Anzeige einfach kaputt?

schaust du auch richtig? Weil da steht ja immer vor dem User der Werber - in dem Fall also:

Hylobates ---> Maijnz - und dahinter die Auflistung von maijnz

war für mich anfangs auch verwirrend.....

Hier mal meine Klamm-Downline:

User: hase2006 PM: 100 % (17/17) UM: 95 % (18/19) QM: 90 % (9/10)

hase2006 => User: wiiilma PM: 100 % (11/11) UM: 100 % (13/13) QM: 100 % (6/6)

wiiilma => User: Hylobates 100 % {siehe unten}

Hylobates => User: majinz PM: 0 % (0/4) UM: 0 % [0/8] QM: 0 % (0/6)

majinz => User: Ernst PM: 0 % (0/0) UM: 0 % (0/0) QM: 0 % (0/0)

*: Überall stehen angaben wie (x/y), nur bei Hylobates ist da nix :( ??? (Nicht mal 0/0 wie z.B. bei majinz + Ernst...)

Bei mir siehts so aus:

User: Hylobates PM: 100 % UM: 89 % QM: 83 %

dafür sieht User ernst so aus:

majinz => User: Ernst 0 %

denke, da rennt beim System was kavehrt :ugly: Ernst ist bei mir in der 3. Ebene - hylobates ist bei dir in der 3. Ebene