wieder 100erte von fakerAccounts unterwegs

aber es ist betrug (auch wenn evtl geringfügig.. ka) wenn man sich dafür extra fakeaccounts anlegt und sich mehrmals mit eben diesen accs in nem thread meldet. oder versteh ich hier was flasch? ich denke nicht denn ich meine eben dieses.. aber irgendwie versickert das hier..

oder schreibt wer in seinem werberthread: meldet euch 100 fake/mutis bei klamm an und krabbelt die lsoe ab, weil ich soviel davon hab?

eher weniger >.<
 
aber es ist betrug (auch wenn evtl geringfügig.. ka) wenn man sich dafür extra fakeaccounts anlegt und sich mehrmals mit eben diesen accs in nem thread meldet. oder versteh ich hier was flasch? ich denke nicht denn ich meine eben dieses.. aber irgendwie versickert das hier..

Natürlich sind mehrfach Accounts gegen die AGB von Klamm, aber warum werden diese erstellt? Nur sehr selten, weil man sich selbst bewerten will oder man seine Meinung 2x schreiben darf.

Also das Problem muss man von 2 Seiten angehen. Forenmitarbeiter sperren die doppelten Accounts, das bringt aber nur wenig, wenn die Anreize dafür nicht vermindert werden.
 
hm.. stimmt auch wieder.. wurde ja schon mehrfach hier erwähnt.. aber bitte wie sollte mann da wettbewerbsfähig bleiben?
ich bezweifle nämlich das 1000de user auf einmal ihr angebote überdenken.. ein paar machen es aber es gibt immer wieder welche die möglichst viele refs hamstern wollen und dafür ihr letztes los "zum fenster rausschmeißen"..
es wird immer welche geben die mal eben jemanden 5 mio lose (mehr oder weniger) bieten nur das der sich anmeldet. die leute die vorbeugen.. haben dies dann einfacher? ich denke nicht? denn selbst nen aktiver zocker will möglichst viele lose sofort haben.. und das kann eben auch nen neuer sein.. da muss eben wirklich die ganze community mitwirken und nicht evtl nur 10-20 user..

des weiteren ists offentsichtlich das evtl auch (!) eben solche großzügigen angebote zu mehrfachacconts verleiten.. aber nicht allein daran kann es hängen.. meiner meinung die denkweise der multis und faker.. aber egal..

hm.. kleines beispiel.. 1 firma gibt willkommenspresänte für neukunden heraus.. sag ma mal für jeden nen plasmatv.. ist das anlass dafür sich mehrer idenditäten anzulegen um dann möglichst viele geräte abzukrabbeln? .. ist ja im grunde das selbe prinzip ^^ was tun solche firmen gegen soclhe eventualitäten? da sagt auch keiner pech gehabt hätet eurer angebot sicherer formulieren sollen.. ne die sichern sich ab.. und das nicht erst im nachhinein wenn der schaden schon entstanden ist..

naja.. wie auch immer.. gibt unterschiedliche ansichstweisen die zu einem zweck führen.. nur die umsetzung.. daran haperts irgendwo immer... :-?
 
hm.. kleines beispiel.. 1 firma gibt willkommenspresänte für neukunden heraus.. sag ma mal für jeden nen plasmatv.. ist das anlass dafür sich mehrer idenditäten anzulegen um dann möglichst viele geräte abzukrabbeln? .. ist ja im grunde das selbe prinzip ^^ was tun solche firmen gegen soclhe eventualitäten? da sagt auch keiner pech gehabt hätet eurer angebot sicherer formulieren sollen.. ne die sichern sich ab.. und das nicht erst im nachhinein wenn der schaden schon entstanden ist..

DU bist Deutschland die Firma. Dann sicher dich doch eben über Aktivitätslose ab, verschenk den Plasmafernseher erst nach erreichen von 1 Mrd AP.
 
Hallo,

also ich muß zugeben, daß ich anfangs auch sehr naiv Refs geworben habe. Soll heißen: viele Anmeldelose ohne eine Staffelung. Daß ich dabei auf die Schnauze gefallen bin, ist wohl den meisten hier Klar.
Zumindest habe ich aus meinen Fehlern gelernt und biete nur noch eine gestaffelte Provision an. Für die reine Anmeldung gibt es dann gerade mal 100.000 Lose. Die sind dann bei völliger Inaktivität noch zu verschmerzen.
Natürlich wirbt man damit weniger Refs, weil eben die meisten auf die Anmeldelose scharf sind. Aber lieber einige wenige Aktive, als hunderte von "Datenbank-Leichen". ;)

lg Udo
 
könn auch 200 sein :psst::wall:

@blubarju: so ist es auch ok..

und nochmal zu Cybo's kommentar zu kommen.. sehr , sehr quallifiziert.. respekt .. erst lesen dann denken dann posten oder wie war das?

Renogeheule entfernt (Mone)
 
und nochmal zu Cybo's kommentar zu kommen.. sehr , sehr quallifiziert.. respekt .. erst lesen dann denken dann posten oder wie war das?

Ach mephi, qualifizieren muss ich mich hier nicht. Respekt? Wofür. Du jammerst über Faker willst aber nichts gegen die Ursache unternehmen. Ich erkläre dir sogar warum es so viele Faker gibt und es interessiert dich nicht.

Verdammt, pack dir an die eigene Nase, wenn jeder sagt "Wettbewerbsfähig und andere müssen anfangen" wird das nie was.
 
  • Like
Reaktionen: B2T
Ach mephi, qualifizieren muss ich mich hier nicht. Respekt? Wofür. Du jammerst über Faker willst aber nichts gegen die Ursache unternehmen. Ich erkläre dir sogar warum es so viele Faker gibt und es interessiert dich nicht.

Verdammt, pack dir an die eigene Nase, wenn jeder sagt "Wettbewerbsfähig und andere müssen anfangen" wird das nie was.

ohne dir nahe zu treten, du hast den inhalt meiner postings nicht vertsanden

ich habe nicht behauptet oder angedeutet das ich nicht gewillt bin auch etwas dagegen zu machen du ließt natürlich nur das die mods/admins die einzigsten sein sollen die was tun sollen.. frag mich nur wo das stehen soll.. das seh ich grad mal als unterstellung von deiner seite!
außerdem welches recht ahst du mir zu unterstellen mich würde die situation nicht interessieren? lol? was denkst du warum hab ich den thread eröffnen? das du hier deine unterstellungen und ironisch, geistig - "freizügige" komentare ablässt? wer bist du eigenlich? ah.. grüne schrift.. hallo ich bin DER mod und darf das.. oder was soll das?

hast du hier überhaupt mal was verstanden von den vielen schwarzen buchstaben die in diesem tread stehen? boar.. da werd ich sauer wenn ich sowas lese.. is ja schlimmer als nen support bei kabel deutschland >.<


aber nochmal für dich:
1. gehts hier nicht ausschließlich um mich! ehrlich gesagt zum allergeringsten teil.. mir ist das "problem" nur aufgefallen im laufe der letzten monate, wochen und tage

2. jammer ich hier nicht! ich wollte mal de situation darlegen wie ich es sehe.. und die zeigt mir das hier was nicht stimmt wenn sowas möglich ist..

3. liegt die lösung des problems (falls das über haupt hier so gesehen wird ... lästiges thema?) wohl kaum nur allein an mir oder an den usern der community.. denk mal drüber nach! d.h. es sollte jeder sein teil für tun damit alles evtl mal wieder etwas ehrlicher und userfreundlicher wird.. und ich glaub nicht das man es als sicher empfinden kann wenn man im nachhinein seitens des klamm-sytems den übeltäter einfach sperrt.. super.. ich denk mal bei fakeaccounts zeit das große wirkung :ugly:

PS: und du hast recht.. du must dich hier net quallifizieren.. vorallem nicht mit beiträgen wie diesen.. halt dich am besten raus wenn du nur sowas zustande bekommst..

und nun tu mir den gefallen schließ den thread am besten bevor das hier noch in nem munteren geflame endet..

fazit: das thema ist hier nicht erwünscht.. ausschließlich der user sollte was gegen dieses problem tun. die admins/mods kehren nur die reste weg .. vorbeugung seitest klamm gibts nicht (mehr?) richtig so?

/sign & close
 
ich wollte mal de situation darlegen wie ich es sehe.. und die zeigt mir das hier was nicht stimmt wenn sowas möglich ist.
Sowas ist in einem Forum sogar erwünscht.

Die Situation die du schilderst wurde schon vor langer Zeit als Problem erkannt und die Admins sind täglich dabei, Doppelaccounts zu sperren. Mehr können sie nicht machen.

Wenn es noch ein effektiveres Mittel gibt, dann ist es das, das Angebot an Anmeldelosen zu reduzieren. Das machen aber nicht die Admins, sondern die User. Und solange die das nicht tun, wird sich nichts an der Situation ändern.

halt dich am besten raus wenn du nur sowas zustande bekommst.
Ich weiß nicht warum du Cybo plötzlich an mehreren Stellen derart angreifst. Er hat die Situation sachlich beschrieben und versteht sicherlich eine ganze Menge von diesem Thema.

fazit: das thema ist hier nicht erwünscht.. ausschließlich der user sollte was gegen dieses problem tun. die admins/mods kehren nur die reste weg .. vorbeugung seitest klamm gibts nicht (mehr?) richtig so?
Was soll so ein Unsinn? Unglaublich! :evil:

Hier wurde mehrfach geschrieben, dass die Admins ständig aktiv sind und hier für Ordnung sorgen. Wie es sonst hier aussähe will ich nicht wissen.

Was forderst du denn von den Admins? Konkrete Lösungsansätze habe ich von dir hier nicht gesehen. Schade.
 
also unter sachlich versteh ich was anderes^^ blätter mal zurück.. ich seh seine komentare eher als angriff.. unterstellt MIR auf ne dreiste art und weise sachen obwohl ich hier in erster linie nicht mal von mir rede und auch nie so behauptet habe

des weiteren find ich es auch witzig warum mone mein beitrag editiert?

renogeheule? ne.. info an den user der hier wie auch andere was offentsichtlich falsch verstanden haben ^^

schon mal was von meinungsfreiheit gehört.. jetz artet es aus.. macht dem hier endlich ein ende und close pls

ach so.. @hfkb: was denkst du warum ich das ganze hier gestartet hab? um mir sachen zu unterstellen doer es in nem flamthread ausarten zu lassen ? ne.. damit mal auch andere informiert werden oder mal -gemeinsam- ne lösung gesucht wird.. war aber wohl nen fehler hier mal was einzubringen.. have fun noch
 
renogeheule? ne.. info an den user der hier wie auch andere was offentsichtlich falsch verstanden haben
Das wird hier grundsätzlich von den Mods rauseditiert, weil es dafür einen separaten Thread gibt und sonst in vielen anderen Threads unnötig über Renos diskutiert wird.

was denkst du warum ich das ganze hier gestartet hab? um mir sachen zu unterstellen doer es in nem flamthread ausarten zu lassen ?
Ich weiß nicht warum du dich so aufregst.

Du hast damit angefangen persönlich gegenüber Cybo zu werden. Und das ist in einer sachlichen Diskussion nie gut.

Über das eigentliche Thema wurde hier schon häufig diskutiert und immer wieder wurde die Empfehlung ausgesprochen weniger Anmeldelose zu zahlen. Dabei bleibt es und fertig.
 
Kann ja auch durchaus sein, dass durch die vielen Pleiten der Banken in der letzten Zeit, auch einige ehrliche User zu Fakern wurden, da sie viel verloren haben.

Gerade auch im Loseverleih sind ja immer mehr Herrschaften unterwegs, welche meinen ihre Schulden nicht abzahlen zu müssen.

Kann mir durchaus vorstellen, dass ein einst ehrlicher User, der hier durch Betrügereien viel verloren hat, dann selber zum Faker wurde. Oder was meint ihr dazu? :roll:
 
So wirbt man halt auch keine Refs ("meld dich an dann kriegst du x von mir"). :roll:
Ich glaub das ist das generelle Problem hinter allem.

So sollte man werben:
"Hey die Seite ist toll ... wenn Du Dich anmelden möchtest, trag mich doch bitte als Werber ein, dann krieg ich eine kleine Belohnung und es kostet Dich nichts"

Und wenn man schon was gibt, dann halt wie auf klamm z.B. erst nachdem der "Ref" soundsoviel Umsatz gemacht hat/Tage aktiv war. Direkte Anmelde-Boni ziehen Faker an, das ist doch klar.
 
So wirbt man halt auch keine Refs ("meld dich an dann kriegst du x von mir"). :roll:
Ich glaub das ist das generelle Problem hinter allem.

So sollte man werben:
"Hey die Seite ist toll ... wenn Du Dich anmelden möchtest, trag mich doch bitte als Werber ein, dann krieg ich eine kleine Belohnung und es kostet Dich nichts"

Und wenn man schon was gibt, dann halt wie auf klamm z.B. erst nachdem der "Ref" soundsoviel Umsatz gemacht hat/Tage aktiv war. Direkte Anmelde-Boni ziehen Faker an, das ist doch klar.

Wird leider nicht funktionieren, da:
1. Sich alle für besonders wertvoll halten, was in den meisten Fällen leider nicht stimmt.
2. Es leider von den ganzen "Refsuchenden" unterstützt wird.

Vor einem Jahr habe ich 250k für ne Anmeldung bekommen, und danach erst die Lose, Heute krieg ich für einen läpschen eintrag 260mio.
 
Zuletzt bearbeitet: