Wie/Wo Feiert ihr Silvester?

B2T:
Ich werde in München bei meinem Bruder sein.
@GO5050:
Wollen wir uns nicht in München treffen und mal bei nem Bier über deine Ex reden? ^^[/QUOTE]

ja kommst du aus münchen oder wie aber mit Ex liegst falsch

ja bin atm noch in münchen. reise aber bald wieder ab. morgen ist ja erstmal silvester...
wie darf ich das mit deiner ex verrstehen? warum liege ich da falsch?

ich mach auch ne hausparty bin aber grade noch dabei zu versuchen die lücken zu stopfen von dennen die abgesprungen sind

Ja und in NL siehts halt nicht anders aus. Vor allen Dingen nicht in Amsterdam. Denke mal das man das vielleicht mit dem Brandenburger Tor/Berlin vergleichen kann.

Ich Feier mit den Nachbarn auf der Straße, mit 2 Bier sorten vom Fass Diebels und UERIGE , da zu werden wir ein Zelt auf bauen (4 x 6 Meter)
mit Heizstrahler da mit es nicht zu kalt wird und natürlich mit Musik.

Nur keiner weiß so recht wieviele erscheinen werden.

Beweis Foto das wir so verrückt sind EM 08, :biggrin: Datum stimmt nur nicht ganz.
https://www.uerige.de/home.html

Ich feiere bei meinen Eltern
mit meiner Frau und den Kindern
wie (fast) jedes Jahr :)

Silvesterkracherausgaben: ca.80€

Wünsche euch allen einen guten Rutsch
Viel Glück,Gesundheit und Geld :mrgreen:

Gehen jetzt gleich zu Freunden.
Was leckeres Essen, Sekt und Glühwein trinken und um Mitternacht nach draußen ein bisschen knallen.

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch :D

ins neue Jahr

Erstmal wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...8)
Wir feiern heut in irjend so ne Pinte direkt um et Eck ( is et net zu weit um später wieda hoim zu komme)
Wird a mords Gaudi.:evil:

Also dann bis im neuem Jahr

Ich feier rund 6 stunden später ;)

Wahrscheinlich mit meiner Gastfamilie und den Nachbar oder evtl. noch auf ne last minute party ;)

Wünsche euch nen frohes neues Jahr auch wenn ich noch 6 stunden länger warten darf.

Mfg Moppelkotze

Auch um 04:37 ist hier noch Party zuhause.

Aus den 24 Leuten sind noch 7 geblieben und Rest schläft bzw nicht mehr anschprechbar muahhhhh.

Frohes neues Jahr 2009 zu allen Klammusern :yes:

Auch um 04:37 ist hier noch Party zuhause.

Aus den 24 Leuten sind noch 7 geblieben und Rest schläft bzw nicht mehr anschprechbar muahhhhh.

Frohes neues Jahr 2009 zu allen Klammusern :yes:

joa so wars beim kumpel auch darum bin ich jetzt zu hause mit meiner freundin:mrgreen:

Allen Klammern hier ein frohes neues Jahr 2009 und das alles so kommen mag wie ihr es euch vorstellt!

also dieses Sylvester war ja echt langweilig bei mir und meiner Freundin 8) auch ich wünsche euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr