Wie verdient ihr eure Lose?

BadPlay

Well-known member
ID: 260196
L
12 Oktober 2006
486
26
HY das fragt sich wohl jeder

Wie verdient ihr eure Lose???



Mich interresiert es Brennend denn ich bin nun knapp ein Jahr dabei aber habe noch nichtmal mehr als 300 mio erwirtschaftet

davon 200 gekauft


wie macht ihr das ich kann das nicht verstehn wie man so viel lose kriegen kann und alles
 
Ich habe in meine 6 Jahren Klamm.de gerade mal 100 Millionen zusammen gesammelt. Und die habe ich letzte Woche alle verschenkt. :)

Ich schieb den Thread mal ins Losetalk-Forum rüber ;)
 
wie macht ihr das ich kann das nicht verstehn wie man so viel lose kriegen kann und alles
viele verdienen ihre lose durch grafiken und scripte, sonst gibts kaum ne möglichkeit viel (XXX mio) zu verdienen. aber auch (sehr) viele zocken mit ihren lose ;) und viele haben auch mal glück und gewinnen dann XXX-XXXX mio (dazu gehöre ich ^^)
 
mmmhh

ja so proggen oder so was kann ich leider nicht!

aber danke für eure Antworten



und @Bulette wiso hast mir die 100 mio net geschenkt ^^ ach ne ach ne
 
durch nen browsergame - gold sammeln und verkaufen :D

zwischen 6-18 mio am tag bringts für mich. je nach lust und laune zum spielen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich durch nen Kumpel dazu gekommen

Ja mein Kumpel zeigte mir Klamm und ich meldete mich an. Gut aber was mache ich mit den Losen, den Zocken ist nicht mein Ding. Schau dir mal die Seite von Computer Biehl an da kannst die Artikel mit Losen bezahlen. Das war auch geklärt. Nun zum Verdienen, erst eimal habe ich mir bei Losebanken angemeldet, weil da kann man fest anlegen und bekommt festen Zins. Dann Startseiten gesucht, die bei Seitenaufruf in Klammlose vergüten. Hat den Vorteil geht man ins Net hat man auch schon Klammlose. Danach kamen Paid-Mailer fürs Lesen von E-Mails gibts Lose. Ja und dann Seiten wo man Lose erklicken kann. Finde die Mischung machts. Sonst habe ich immer Oddset die Sportwetten gespielt, selbst da habe ich ne Loseseite gefunden. Ich denke um effektiv zu Sammeln muss man alle angebotenen Bereiche nutzen und wichtig die erwirtschafteten Lose dan zinsbringend anlegen.