Wie verdiene ich hier überhaupt geld?

Stuffel

WuLLa
ID: 270137
L
1 Juli 2007
1.826
49
Eig bin ich neu hier xD Habe meistens nur das mit den klammlosen genutzt.
Aber jetzt will ich das auch mal mit klamm probieren.
Welche seite muss ich genau als Staartseite nehmen, das ich daran was verdiene?
Und wo finde ich diese Powerlinks?
Danke

Wenn Du dich auf https://klamm.de angemeldet hast und erfolgreich eingelogt hast, dann reicht es schon, wenn Du die Seite https://klamm.de aufrufst. Dann sollte ein VergütungsPop kommen wo Du einen dreistelligen Code eingeben musst um Deine Gutschrift zu erhalten.

Weitere Verdienstmöglichkeiten:

faqpfeil.gif
0,3¢ pro Aufruf
faqpfeil.gif
bis 1,0¢ pro Powerlink
faqpfeil.gif
25x €1,00 pro Woche
faqpfeil.gif
1x €100,00 pro Monat
faqpfeil.gif
Sachpreisverlosung
faqpfeil.gif
0,77€ pro Referral
faqpfeil.gif
5 Werbe-Ebenen
faqpfeil.gif
10%·5%·3%·2%·1%

Ansonnsten schau Dich auch ruhig mal auf der Info-Seite von Klamm.de ein wenig um. Dort findest Du allerhand Infos rund um Klamm.de ;)

Wird warscheinlich am popup blocker gelegen haben.
habe vorhin ein paar powerlinks geklickt, wurde aber nicht vergütet.
Jetzt weiß ich Ja bescheid ^^

Danke das du mir den Thread gezeigt hast xD
Bei mir war die Startseitenvergütung deaktiviert.
Jetzt sollte eig alles laufen.

Kann geschlossen werden (wenn man das kann ^^)

Am besten kannst Du aber mit dem werben neuer User Geld verdienen. Bei spätestens 30 aktiven Usern kommt dann etwa 1 Euro im Monat dazu.

Oder aber Du steckst Dien Klammlose in die Wochenverlosung. 70% meines Klammverdienstes habe ich so erhalten.

Gruß Bofried

...Oder aber Du steckst Dien Klammlose in die Wochenverlosung. 70% meines Klammverdienstes habe ich so erhalten...
Früher hab ich immer wöchentlich 250000 Lose reingesteckt und eigentlich fast jedesmal einen Euro geholt ... aber jetzt wo es diverse User gibt welche immer gleich Millionenbeträge im zweistelligen Bereich setzn haste als Kleinuser kaum noch eine Chance :cry:

Früher hab ich immer wöchentlich 250000 Lose reingesteckt und eigentlich fast jedesmal einen Euro geholt ... aber jetzt wo es diverse User gibt welche immer gleich Millionenbeträge im zweistelligen Bereich setzn haste als Kleinuser kaum noch eine Chance :cry:

Jepp, dem kann ich nur zustimmen, auch wenn meine Beiträge weit geringer waren.. muss mir doch mal einen Lose-Generator basteln...

@Lukas: Bitte einmal, IP, Port, und Benutzername/Passwort für die Lose-DB. Natürlich nur für Wartungszwecke :p

Gruß,

jiw

Mein Ziel ist es immer eine Chance von 7:1 zu haben. Wenn es Leute gibt die 25 oder mehr Mio Lose setzen, dann mache ich auch nicht mit. Früher hab ich schon mal 4 oder 5 Euro gewonnen. Das kommt jetzt leider nicht mehr vor. Lukas hat ja am Script gebastelt :(.

Gruß Bofried

Ich mach da erst gar nicht mit :-?

Geld allein mach nämlich nicht Glücklich.:mrgreen:

Das ist wohl wahr. Man müsste nur genug davon haben :-?