Wie schnell Tippst du :)

Speedtest schrieb:
muss ich hat auch meiner er nach Jahre wo undefined undefined undefined undefined undefined undefined

undefined :p

Speedtest schrieb:
Du schreibst 1566 Zeichen pro Minute
Du hast 0 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 202 falsch geschriebene Wörter

Man kann ich schnell tippen :D Meine Hände tun schon weh ^^

Nee oben war ja nur wahlloses gehämmere auf die Tastatur. Wenn ich es richtig mache schaffe ich 516 Zeichen / Minute

@uboy: Du Tier! So schnell kann ich gar nicht meine Finger bewegen...

Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst 490 Zeichen pro Minute
Du hast 87 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Du hast 388 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 324 von 19796

Mein bisher bestes Ergebnis. 8)
Wenn ich jetzt weiter versuche, komm ich allerdings immer zu schnell auf die Leertaste, so wird das nix.

Du schreibst 371 Zeichen pro Minute
Du hast 64 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

530 Zeichen/Minute
85 Richtige Worte
7 falsche Worte

Ok, ich lieg im Bett und hab den Laptop auf dem Bauch... sonst wäre das vermutlich besser gewesen :ugly:

War mein erster Versuch und ich schreibe 10-Finger blind

Und dann nur 7 Fehler. Also ich muss schon auf den Monitor schauen was ich Tippen muss :ugly:

Püh, wenn man was falsch verstehen will... :p
Die Fehler hab ich auf der letzten Seite gemacht, weil ich in meiner Eile die Leertaste gar nicht mehr gedrück habe, was zu lustigen 20-Buchstaben-Wörtern geführt hat...

Wie kann man denn das "kopierte" Ergebnis einfügen??

Du schreibst 449 Zeichen pro Minute
Du hast 78 korrekt geschrieben Wörter und

naaa???? :p

Du hast 336 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1049 von 21854
Du schreibst 435 Zeichen pro Minute
Du hast 74 korrekt geschriebene Wörter und

Wobei ich diesen Test nicht sonderlich aussagekräftig finde.
Im Normalfall schreibt man ja relativ sinnvolle Sätze und nicht irgendwelche Wörter hintereinander, die gar keinen Sinn zusammen ergeben. Zumindest hat es mich permanent abgelenkt, dass ich nicht mehr wusste, was ich gerade für ein Wort geschrieben hatte.
Andererseits habe ich mich im Vergleich zu meinem damaligen VHS-Kurs arg verbesser. Da waren es in 10 Minuten 2592 Zeichen innerhalb von 10 Minuten. Aber ich glaube, bei so einer langen Zeit wird man auch irgendwie langsamer.

anddie

Du schreibst 624 Zeichen pro Minute
Du hast 92 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 10 falsch geschriebene Wörter

naja

10 Finger, blind

und einige Vertipper fürs What Pulse Team

Du schreibst 364 Zeichen pro Minute
Du hast 62 korrekt geschriebene Wörter und

Morgen versuche ich es nochmal ;)

Habs eben noch schnell gemacht:

Du hast 324 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1374 von 21982

Du schreibst 399 Zeichen pro Minute
Du hast 71 korrekt geschriebene Wörter und

und das letzte mal für heute:
Du schreibst 416 Zeichen pro Minute
Du hast 74 korrekt geschriebene Wörter und

Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst 429 Zeichen pro Minute
Du hast 77 korrekt geschriebene Wörter und

Muss anddie aber zustimmen, bei sinnvollen Sätzen kann ich etwas schneller schreiben, hier habe ich sehr darauf achten müssen nicht in der Verbindung die nachfolgenden Wörter etwas zu verändern.

Du hast 379 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 473 von 22132

Du schreibst 485 Zeichen pro Minute
Du hast 86 korrekt geschriebene Wörter und

Och, dafür das ich ganz schön müde bin und nen langen Praktikumstag hinter mir habe, ist das garnicht mal so schlecht. ^^

Ich denke ich wäre bei zusammenhängenden Texten aber auch viel schneller. Der eine Fehler ist mir passiert, da ich "keine" anstatt "kein" geschrieben habe, da danach "Frau" kam. Also wollte ich da "keine Frau" schreiben. :evil:

Du hast 399 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 347 von 23910

Du schreibst 502 Zeichen pro Minute
Du hast 92 korrekt geschriebene Wörter und

10-Finger-System blind. Hab ich mal mit 14 oder so in einem VHS-Kurs gelernt. :mrgreen:

Allerdings gebe ich diesem Test einen Minuspunkt, denn es gibt keine Ziffern und keine Sonderzeichen in den Testwörtern. Das würde zumindest bei mir die Statistik verschlechtern, da ich die Zahlenreihe nicht korrekt mit dem 10-Finger-System nutze und da manchmal daneben haue (der Mittelfinger ist an sich nicht für die 1 gedacht usw...)

Das Gegenargument "Bei einem sinnvollen Text wäre ich schneller" finde ich zwar inhaltlich richtig, aber es ist schon ziemlich aussagekräftig, daß genau hier so ein Unsinn geschrieben werden soll. Weil man sich dann mehr auf die Wörter konzentrieren muß. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich lese schon 2-3 Wörter weiter, während ich das aktuelle tippe. Und da muß man eben ein wenig mitdenken...

1. Versuch:
Du schreibst 504 Zeichen pro Minute
Du hast 84 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

10-Finger, blind. Aber nicht das 10 Finger System was jedem beigebracht wird, mein eignes :D

2. Versuch:
Du schreibst 497 Zeichen pro Minute
Du hast 87 korrekt geschriebene Wörter und

/edit

Für alle die meine mit Sätzen besser zu sein, die können hier weiterspielen: https://typera.tk/

Puh, ne, lieber einzelne Wörter *g*
Da sind vor allem nicht so schwierige dabei, bei denen man erstmal überlegen muss, was das überhaupt heißen soll ^^

Your score: 354 keys per minute ~ 70 words per minute

Language/mode: de

Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Comparison: 19% of 9280 registered TyperA users using this language have typed a better result; 81% have a lower or equal result.

You typed: Wie im Traum nahm Emil den Ritt durch die Stadt wahr. Er atmete noch einmal tief durch, Emil fühlte richtig, dass dies ein wichtiger Moment im leben des reiters sein musste. Bei Gott, ich dachte die Lazons seien ausgestorben! Da müssen wir link sund dann gleich wieder re htsw.lMit einem leauten Knarren öffnete sich die Tür Das dreckige Grionsen in seinen Augen sagte nichts Gutes. Wieder ein lautes Pcohen. "W ist er jetzt", frage der REiter. Einen Augenblick stockte Emil in seinen Bewegungen, nahm dann aber doch die Hand des Fremden. Marko dreht sich um und machte sich auf den WEg. in die hintere Ecke seines Ladesns um nicht Herr, ich habe ienen Laden, den ich nicht einfach im STich lassen kann! Nur dann hat die Wahlentscheidun

Mistakes: leben(Leben), reiters(Reiters), link(links), sund(und), re(rechts.), htsw.lMit(Mit), leauten(lauten), Tür(Tür.), Grionsen(Grinsen), Pcohen.(Pochen.), "W("Wo), frage(fragte), REiter.(Reiter.), dreht(drehte), WEg.(Weg), Ladesns(Ladens), nicht(aufzuräumen.), ienen(einen), STich(Stich), die(eine)

Well done!

Du hast 224 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 6941 von 24169

Du schreibst 333 Zeichen pro Minute
Du hast 54 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Du tippst 54 Wörter pro Minute

Mit allen Fingern - durcheinander :).

edit: Beim 2.Vesuch

Du hast 299 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 2387 von 24202

Du schreibst 402 Zeichen pro Minute
Du hast 65 korrekt geschriebene Wörter und