yoursmilie
Well-known member
- 25 April 2006
- 848
- 52
Bei mir hat der dann immer bloß "undefined" angezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Speedtest schrieb:muss ich hat auch meiner er nach Jahre wo undefined undefined undefined undefined undefined undefined
Speedtest schrieb:Du schreibst 1566 Zeichen pro Minute
Du hast 0 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 202 falsch geschriebene Wörter
Du schreibst 534 Zeichen pro Minute
Du hast 90 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
War mein erster Versuch und ich schreibe 10-Finger blind

Und dann nur 7 Fehler. Also ich muss schon auf den Monitor schauen was ich Tippen muss![]()
Du hast 399 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 347 von 23910
Du schreibst 502 Zeichen pro Minute
Du hast 92 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
Your score: 354 keys per minute ~ 70 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 19% of 9280 registered TyperA users using this language have typed a better result; 81% have a lower or equal result.
You typed: Wie im Traum nahm Emil den Ritt durch die Stadt wahr. Er atmete noch einmal tief durch, Emil fühlte richtig, dass dies ein wichtiger Moment im leben des reiters sein musste. Bei Gott, ich dachte die Lazons seien ausgestorben! Da müssen wir link sund dann gleich wieder re htsw.lMit einem leauten Knarren öffnete sich die Tür Das dreckige Grionsen in seinen Augen sagte nichts Gutes. Wieder ein lautes Pcohen. "W ist er jetzt", frage der REiter. Einen Augenblick stockte Emil in seinen Bewegungen, nahm dann aber doch die Hand des Fremden. Marko dreht sich um und machte sich auf den WEg. in die hintere Ecke seines Ladesns um nicht Herr, ich habe ienen Laden, den ich nicht einfach im STich lassen kann! Nur dann hat die Wahlentscheidun
Mistakes: leben(Leben), reiters(Reiters), link(links), sund(und), re(rechts.), htsw.lMit(Mit), leauten(lauten), Tür(Tür.), Grionsen(Grinsen), Pcohen.(Pochen.), "W("Wo), frage(fragte), REiter.(Reiter.), dreht(drehte), WEg.(Weg), Ladesns(Ladens), nicht(aufzuräumen.), ienen(einen), STich(Stich), die(eine)
Well done!
Lustige Fehler![]()