Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

Zwischen ... angemeldet und X. Tag liegt ein Unterschied ;)

X. Tag ist Aktivität
Anmeldung wohl selbsterklärend8)

ach du scheiße ... ich war in den ganzen 6 Jahren nur an 27 Tagen nicht online??? hatte doch sogar ab und zu urlaub :ugly:

oder zählt jeder Tag wo man nicht als inaktiv gewertet ist, also jeder Tag wenn man die letzten zwei wochen eingeloggt war?

Zwischen ... angemeldet und X. Tag liegt ein Unterschied ;)

X. Tag ist Aktivität
Anmeldung wohl selbsterklärend8)

sdf19f12.jpg

sdfe2ebadc.jpg

Jemand ne Nummer von ner Suchthotline? :ugly::mrgreen:

Aber das kann dann echt nur sein, dass Tage gezählt werden wo man z.b. 4 Wochen nicht online war, da ich in der Zeit mindestens 5 mal 14 Tage im Urlaub war, wo ich kein Internet hatte! :think:

Aber das kann dann echt nur sein, dass Tage gezählt werden wo man z.b. 4 Wochen nicht online war, da ich in der Zeit mindestens 5 mal 14 Tage im Urlaub war, wo ich kein Internet hatte! :think:

oder zählt jeder Tag wo man nicht als inaktiv gewertet ist, also jeder Tag wenn man die letzten zwei wochen eingeloggt war?

Luke hat die Funktion erst vor kurzem eingebaut, wenn ich mich recht erinnere, deswegen gibt es noch keine Daten;)

Ich habe mich vor ca. 10 Jahren hier angemeldet... Weiß leider nicht mehr genau wann... Damals hab ich E-mail-Adressen noch ziemlich häufig gewechselt... :LOL:

Ich habe mich vor ca. 10 Jahren hier angemeldet... Weiß leider nicht mehr genau wann... Damals hab ich E-mail-Adressen noch ziemlich häufig gewechselt... :LOL:

Also wenn das deine erste Klamm ID ist, dann stimmt 10 Jahre nicht ganz! ;) Ich bin seit Nov 2000 dabei und noch ca. 12.000 IDs vor dir angemeldet! ;)

sdf19f12.jpg

sdfe2ebadc.jpg

Jemand ne Nummer von ner Suchthotline? :ugly::mrgreen:

hey moe kann man sein anmeldedatum nachtragen lassen?? würde ich ganz gerne tun. mein anmelde datum müsste 17.4.2002 sein +- 1 tag. hab ich anhands mighty mohabs beitrag von seite 6 ermittelt. vieleicht geht das ja. meine email gibs leider nicht mehr.

ich hatter damals meine mail bei msn gehabt. da war das noch so wenn, man 30 tage nicht auf den mailacci geschaut hat das dieser geschlossen wird.damit ist auch meine mail verschwunden. kann man sich heute nicht mehr vorstelln das sowas gemacht wird.

Jub, ich hatte zum Glück damals noch ein e-Mail Postfach was ich auch nur die ersten Jahre im Internet genutzt habe. Als ich das mit der original Mail gehört habe habe ich da mal rein geschaut und neben ca. 10.000 ungelesenen Spam Mails war einer der ersten Mails im Postfach die original Anmeldemail von Klamm.de! :biggrin:

Hatte das Fenster noch nie :(
Könnte aber auch sein, dass es daran liegt, weil gar kein Datum eingetragen ist :(

Hat eigentlich schonmal wer erwähnt: "seit bei zeit" ?!