Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

Solange, dass da steht:

Angemeldet: ??.??.????


Traurig aber wahr :ugly: Für die ersten 20.000 User lohnte eine umfassende Datenbank wohl nicht.... :yawn:

mfg kaos
 
doch gibt nen feuchten Händedruck, musst dir nur einen vom Team aussuchen der dir den überreichen soll :p

Lieferfrist: 1-99999 Werktage
 
Meine erste KlammID war ne 2stellige. Hmm weiß nicht mehr genau 64 oder 65:ugly:
Meine zweite KlammID war die 7772.
Tja und jetzt bin ich trotzdem ein Urgestein. Mit meiner 2stelligen KlammID wollte ich nur mal schauen, was der Klamm da gebastelt hat, hatte er doch zuvor eine Art Geldverdienseite und ne bezahlte Startseite war etwas ganz neues. Jedoch war auf Ciao, Yopi und Hitwin doch viel viel mehr Geld zu verdienen, deswegen empfand ich die Idee von den Klamm als Schwachsinn.:mrgreen:
Meine ID 7772 hatte ich für ne Refrally aufgegeben, hatte 10 DM dafür bekommen, dafür das ich mich neu anmelde.:ugly: