Wie lang gibt es klamm schon?

Klamm gibt es seid dem 23.09.1979 ;)

Welche Firma steckt eigentlich hinter dem Projekt?

klamm.de, eine 1-Mann Firma aus Neustadt an der Weinstraße. klamm.de existiert in dieser Form schon seit 1999 und war weltweit die erste bezahlte Portalseite im Netz. Mit über 200.000 Usern ist klamm.de europaweiter Marktführer unter den bezahlten Portalen.

Das mit 1999 weiß ich, aber hieß es nicht mal, das vorher auch schon was mit der Homepage war? Das da aber fast keine User da waren oder sowas?

Vor 99 war es soweit ich weiß einfach nur eine normale Homepage von Lukas. Hat da n bissel rumgebastelt und rumversucht im Paid4-Markt.

Aber die Frage heisst ja seid wann es Klamm.de gibt und Klamm.de selbst gibt es in dieser Form halt seid 1999.

sunnyboy83 schrieb:
und wie alt ist der betreiber?

https://klamm.klamm.de

Thx Bullette, hab doch gewusst da war was vor 99. Aber jetzt ist ja die Frage auch schon paarmal geklärt worden.

Vielleicht kommt gleich noch die Frage wieso Klamm nicht die Userid 1 hat *g*

Die braucht er nicht ... Alle wissen das er der Chef ist .... Und er ist eh die Nummer 1 in der Paid-4-Szene :biggrin:

Stimmt. Jede weiter Seite wirbt ja hier, und wird hier geworben. Und auch viele Seiten nehmen ihn als Vorbild oder auch als Beispiel. Klamm.de ist einfach Super. Hat nen super Admin und Super Mods.

"klamm.de" an sich gabs seit 1996. War früher meine private Homepage. Hat sich dann immer mehr zum Portal entwickelt und Ende 1999 wurde es dann richtig kommerziell und redesigned.

is sicher recht leiwand
davon träumt sicherlich jeder, dass er mal vn seinem projekt leben kann

gratulier dir dazu

mfg

Klamm.de ist sein Hauptberuf .... Also muss er davon leben.

Und er fährt nen schicken a4 also kann es auch nicht sein das klamm.de ihn gerade so mitn essen überwasser hält.

Klamm läuft so das er halt leben kann.