Wie kann ich Moderator werden?

Ist ne super Aktion. Als Exibitionist kann ich da gleich doppel profitieren. Ich nackig nur mit einem Schild auf dem ich erniedrigende Sätze schreibe... rrrrrrrhhhhhh...

Darf man als Mod bei Euch auch nackig den Kaffee kochen? Wenn ja, ich mach es auch ohne Modposten :D. Ich bin nicht so der Kontrollfreak, ich werde lieber kontrolliert :D

Tommek
 
Zuletzt bearbeitet:
@wittis-web.de

achso sind die so groß?

kannst du mir dann etwa die Koordinaten nennen wo ich sie sehen kann?

mfg

chris
 
Außer wenn man wissen möchte, wie man Administrator werden kann, habe ich recht ?
Die Frage, ob man nicht mehr Administrator werden kann, wenn man fragt, wie man Administrator werden kann, reicht auch bereits aus, um nicht mehr Administrator werden zu können :ugly:
 
Ihr habt noch vergessen, die Aufnahmeprüfung zu erwähnen. Ich weiß, eigentlich ist das geheim. Aber vielleicht sollte man das vorher erwähnen, sonst macht sich ein Bewerber Hoffnungen und ist dann ganz geschockt, wenn er von der "Prüfung" erfährt.

Moderator sein ist sowieso doof, da muss man immer so nett und freundlich sein zu den Usern und diplomatisch und so. Nicht jeder kann das so gut wie Witti. Und da hätte ich niemals Lust zu.

Marty
 
Moderatoren sind grundsätzlich Störenfriede! Die sitzen vor ihrem Computer ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die anderen zu quälen und zu überwachen! Werd lieber Superuser und gib’s ihnen! Zeige mal wie hoch du über ihnen stehst! Ein Spruch wie " Ich schreibe es obwohl es von Mod XY sowieso gelöscht wird" bingt deinen Mut zum Ausdruck und hebt dich auf eine Ebene mit Helden wie Che Guevara und dem tapferen Schneiderlein. :yes:
 
Moderatoren sind grundsätzlich Störenfriede! Die sitzen vor ihrem Computer ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die anderen zu quälen und zu überwachen!
Das ist nur hier bei Klamm so, seid Du Moderator bist. Früher war das alles anders.

Und ich weiß ja, dass Mone das hier sowieso löschen wird: S*x!

Marty
 
das ist hier so, seit der Zeitrechnung nach Witti :evil:

Moderatoren sind böse, speeren ohne Grund und treiben ihre Willkür echt zur Perfektion
 
Kay.. das willst du uns hier aber nicht antun, oder?

weißt du nicht mehr, beim letzten Mal??


2727877388_23f0e39559_m.jpg